Forum: Fitness - 100 km von Biel

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Schade, in diesem Jahr schaffe ich es nicht nach Biel.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

im letzten jahr war ich da, zuschauend, anfeuernd, trommelnd. ein 84 jähriger sagte mir vor dem lauf, dasser nun seinen 24. 100 km-lauf macht. der erste kam nach 7.04 stunden ins ziel - und ich trommelte ihm einen.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Reinhard; bissl Joggen oder Fahrrad fahren und 100km Biel sind schon 2 verschiedene Welten; ich kenne einen der TN persönlich; er läuft ab und an mit mir...; der hat mir life berichtet was da so los ist--- vorallem Nachts und im Dunkeln durch`s Gelände.... Beste Grüße Manfred

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Vielen Dank für die Antworten. @Manfred: Ich wusste das und bin ganz deiner Meinung. Ausserdem glaube ich so an diese Lebensweise, dass ich es tatsächlich für möglich gehalten hatte, dass er wieder mitläuft. Den Text kann man so verstehen, vor allem nach dem letzten Satz.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Martina M. 194 Kommentare Angemeldet am: 18.03.2010

Lieber Reinhard, ich habe ein bissel weiter gesucht: 1996 ist er dort gelaufen und war 4. der AK 50. Dieses Erlebnis wird sich wohl so einprägen, dass man auch nach vielen Jahren noch so davon berichten kann, als wäre es gestern gewesen.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Friedemann H. 279 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2009

Hallo Reinhard, ich habe das so verstanden dass er nur jemanden zitiert, nicht seine Worte...

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo lieber Reinhard, geschätzter Forumskollege; Dr. Ulrich Strunz hatte --ich glaube 2007/2008 --das genaue Datum wird er sicherlich auswendig kennen-- einen sehr sehr schweren Unfall (8m-Sturz in eine Felsschlucht) auf Malorca. Näheres dazu http://www.ksta.de/ratgeber/ulrich-strunz---ich-bin-staerker-als-frueher-,15189524,13247822.html und seine persönliche Stellungnahme hier: http://www.drstrunz.de/stellungnahme.html Ich bin sicher, mit dem Herzen ist er in Biel immer dabei.... Meine Hochachtung an Dr. Ulrich Strunz, den ich auch persönlich konsultiert habe und sehr sehr schätze.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo liebe Leute, nachdem ich gewohnt bin, genau zu recherchieren, habe ich mir mal die Ergebnisliste von Biel 2012 angeschaut. Ich konnte aber Dr. Strunz nirgends entdecken. Ist der Bericht vom 22.12.2012 aus einem anderen Jahr?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.