Forum: Fitness - 105 Jahre alt

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Thorsten M. 40 Kommentare Angemeldet am: 09.11.2016

Irre...ich hab aber ähnliche Ambitionen. In 50-60 jahren hört ihr von mir :D

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6338 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Tolle Leistung. Hut ab und Respekt!.

Aber dass gleich als "Weltrekord" zu bejubeln, und das, im Bewußsein, dass für den Herrn extra neue Regularien / Altersklassen eingeführt wurden, halt ich für leicht übertrieben.

Natürlich kann ein extrem alter, rüstiger Mensch in einer Sportart einen Weltrekord aufstellen; als erster in dieser Disziplin.

Wie gesagt, das soll die Leistung un den Respekt nicht schmälern; nur das Mediale Echo wieder etwas einfangen.

 

LG,
Thorsten

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

Nahe dran mit fast 102 Jahren der britisch- indisch- Marathonläufer Fauja Singh (mit eigenem Wikipedia)-Beitrag;  bis 81 Jahre noch gearbeitet, erst mit 70 Jahren mit Lauftraining begonnen

-          oder die älteste Marathonläuferin Harriette Thompson mit 92 Jahren,

-          oder die 14 über 80 jährigen Marathon-Läufer (Berlin-Marathon-2016)

Spaß hat gemacht 3 Sportler in Ihrer Sportart jeweils mit Meisterschafts-Lorbeer, Ø Alter 72 Jahre im direkten Vergleich mit 3 Jugendlichen zu erleben, Ø Alter 23.

-          Fitnesstest, Liegestütze. 800 m Lauf, Schwimmen

 Wie zu erwarten sahen die  Jugendlichen ganz schön „alt“ aus.

Quelle: 3sat-Der Methusalem-Code aus 04/2014

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Heiko 212 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2016

Solche news sind doch toll! Es ist nie zu spät etwas zu ändern

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.