Forum: Gesundheit - Adventskalender 2013

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Ilka K. 16 Kommentare Angemeldet am: 24.05.2012

Hallo Manfred, ich durfte mich über eine Dose Apfel-Zimt Eiweißpulver freuen.... Grüße Ilka

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Martina M. 194 Kommentare Angemeldet am: 18.03.2010

Hallo Manfred, für mich ist auch weiter nichts abgefallen, als die 10% auf meine Weihnachtsbestellung, was ich einfach als Gewinn verbuche. Ich habe allerdings nur gelegentlich an der Verlosung teilgenommem. KH haben wir limitiert; auf einheiltilchen Wunsch meiner Kinder gabs bei uns Lachs mit süß-scharfer Gemüsepfanne in Kokosmilch ohne Beilage, dafür ein ganz feines ungefiltertes Bier aus der Hausbrauerei in unserer Nachbarschaft. Bis zum Neujahrslauf warte ich nicht, das geht heute abends noch los. Alle guten Wünsche an Dich und alle anderen hier von Martina.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Silvia B. 135 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2011

Hallo Manfred, überglücklich kann ich berichten, dass ich eine 750 g - Dose Power Eiweiß Banane gewonnen habe. :-) Vielen Dank an die Macher! Ich freue mich schon auf den Neujahrslauf, vorher werde ich allerdings noch etwas trainieren, :-D Euch allen ein erfolgreichen 2014

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Roschee 389 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2011

Ich habe gewonnen: Das Buch "Laufend Gesund"! Es war wie Weihnachten ;-)

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo zusammen; na---wer von Euch hat denn dieses Mal was gewonnen? Es würde mich echt interessieren wie viele Gewinne hier im Forum gelandet sind...:-) --- und wie viele von der Restwelt abgegriffen wurden ...*grins* Zumindest am 24.12. haben wir Alle ja was davon! Also,Jungs und Mädels... , -viel Erfolg beim Türchen-Öffnen am Heiligabend! Frohes Fest---ohne all zuviele Kohlenhydrate bzw. mit KH und regelmäßigem H-verbrennendem Sport....! Spätestens beim Neujahrslauf wird alles dann-Gespeicherte verbrannt *cool* Manfred

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.