Aminosäuren - starker Juckreiz

  Sie haben  Lesezeichen
Thema Aminosäuren - starker Juckreiz

3 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Beitrag
Veröffentlicht von: Markus
Beiträge: 578
Angemeldet am: 25.07.2013
Veröffentlicht am: 18.08.2015

Hallo Lillu,

 

ich rate mal: da ist Beta-Alanin enthalten? Leider reagiert man darauf so, die einen erst bei relativ viel, die anderen schon bei wneiger. Es ist aber keine essentielle Amino, aber wichtig etwa für den Carnosingehalt in der Muskulatur. Nimm einfach weniger, daführ aber häufiger von deiner Mischung ein. 

Gefällt Mir Button
1 Person gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Flurina R.
Beiträge: 11
Angemeldet am: 13.10.2013
Veröffentlicht am: 17.08.2015

Hallo

Ich kenne das.Problem. Jedoch habe ich zwei autoimmune Lebererkrankungen und be imir war es die Ammoniakbildung, die den Juckreiz nach Eiweissshakes verschlimmerte. Mit MAP hab ich dieses Problem nicht. Nehme seit 3 Jahren täglich 6 Stück.

 

LG Flurina

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Lillu
Beiträge: 6
Angemeldet am: 06.07.2015
Veröffentlicht am: 17.08.2015

Hallo zusammen,

ich habe mir eine hochwertige Aminosäurenkombination, welche alle essentiellen Aminos enthält, besorgt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ca. 1/2 bis 1 Stunde nach der Einnahme einen extremen Juckreiz an Händen und Füßen bekomme. Wenn ich kratze, schwillt die Haut leicht an und wird knallrot. Nach ca. 1 Stunde ist der Spuk wieder vorbei. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lillu

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag

3 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Sie haben  Lesezeichen