Forum: Gesundheit - BMJ 2013;346:f37062

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Daniela, vielen Dank.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Tom K. 32 Kommentare Angemeldet am: 26.08.2011

Viele Studien findet man bei Google Scholar (http://scholar.google.com/), aber die o.g. Art der Bezeichnung kenne ich nicht. Für die neueren Artikel muss aber aber oft einen Zugang einer Uni oder so haben. Die Älteren gibts dann aber bei Scholar direct als pdf

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Daniela P. 120 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2011

Das ist das British Medical Journal. Google mal danach. Auf der Seite gehst du zu "Archive", dann "Advanced Search". Und dort gibst du bei "Citation" beim Jahr 2013 ein, bei Volume 346 und bei first page 37* Und schon hast du den Artikel als pdf. Ist gleich der erste Treffer, und da siehst du auch den Fehler bei der von dir angegebenen Zahl: die letzte 2 gehört nicht mehr dazu. (Bin Ingenieur, nicht dass du denkst, ich kenn mich mit medizinischen Zeitschriften aus ;-))

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Heidrun B. 81 Kommentare Angemeldet am: 24.11.2011

British Medical Journal kannst du googeln

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

weiß jemand, wie man sowas findet?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.