Geheimplan erster Versuch 😄

Sie haben  Lesezeichen
Thema Geheimplan erster Versuch 😄

3 Beitr√§ge     Sortieren:  Neuester √Ąltester

pro Seite

Beitrag
Veröffentlicht von: Sabine A.
Angemeldet am: 28.08.2014
Veröffentlicht am: 29.08.2014

Schon wieder ein Pfund abgenommen. Habe zun√§chst in der Fr√ľhe 500 mg L-Tyrosin genommen, dann n√ľchtern raus zur Walking-Runde mit meinen Hunden, und dann den ersten Shake, diesmal das gute Eiwei√ü-Zeugs aus dem Shop, und den Shaker hatte ich mir auch mitbestellt, weil ich hier nicht st√§ndig meinen Elektro-Mixer saubermachen will. (Kann mir irgendwer erkl√§ren, wof√ľr dieses zus√§tzliche Ged√∂ns in dem Mixer gut sein soll? Diese Zwischenb√∂den und dieser kleine Propeller? *gr√ľbel*) Ach ja, etwas Gerstengras-Pulver und Ingwer-Pulver habe ich auch noch mit verr√ľttelt. Das Ganze in fettreduzierter Sojamilch. Lecker! : )) Nun k√§men denn meine zus√§tzlichen Vitamine dran .. also bei den ganzen Drinks und Kapseln, die man so nimmt, ist man ja wirklich fast schon davon satt. *g* Und weniger Schlaf braucht man auch .. sehr gut. Da gewinnt man die Zeit f√ľr die Trainingsrunde am Morgen doch ganz von selbst. : )

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Sabine A.
Angemeldet am: 28.08.2014
Veröffentlicht am: 28.08.2014

Hallo Andrea, ich taste mich gerade an den Geheimplan sozusagen heran *smile* .. Und obwohl ich nicht 100 prozentig konsequent war (ich brauche gerade noch vorhandenes Proteinpulver auf, das evtl. ein paar KH zu viel enth√§lt, und ich habe Cocktailtomaten gegessen, weil ich wirklich und ehrlich auch "irgendwas Frisches" im Bauch haben wollte), ist innerhalb von zwei Tagen schon ein kg runter. Habe leicht erh√∂hte Temperatur, zumindest f√ľhlt es sich so an, also hoffe ich mal, dass die Fettverbrennung wirklich schon angelaufen ist. Vorbereitet habe ich das Ganze, indem ich bereits in den Tagen davor Aminos√§uren genommen habe, damit der Kohlehydrathunger aufh√∂rt. Anscheinend komme ich besonders w√§hrend des Sommers da immer in eine Mangelsituation, was vermehrten Appetit, nein, wirklich *Hunger*, ausl√∂st. H√§ngt wohl auch mit einem Allergiemedikament zusammen, das ich im Sommer vermehrt brauche. Nehme dann jeweils im Sommer ein paar Pfund zu, und das schon √ľber Jahre. Nun sollen die Pfunde wieder runter und die Gesundheit insgesamt auch optimiert werden. Mein K√∂rpertraining besteht in Spazierg√§ngen mit meinen Hunden (heute fr√ľh tapfer n√ľchtern die erste z√ľgige Gassirunde gedreht) und der Pflege eines wirklich gro√üen Grundst√ľcks mit Hobbytierhaltung incl. Renovierungesarbeiten an dem alten Bauernhaus, in dem ich wohne. Vitamine und Mineralien habe ich auch schon einiges wieder angefangen zu nehmen, Nachschub in h√∂herer Dosierung d√ľrfte sich auf dem Postweg zu mir befinden, incl. des Shakers f√ľr meine Drinks. Dass bei mir nur eine eiwei√übetonte Ern√§hrung wirklich Sinn macht, habe ich bereits herausgefunden und auch gute Erfahrungen z.B. mit Almased gemacht. "Fettarm" und im Gro√üen und Ganzen gesund ern√§hre ich mich schon lange, aber ich habe die Kohlehydrate zu wenig kontrolliert. Dank der Lekt√ľre von Dr. Strunz habe ich die Stoffwechselvorg√§nge nun noch besser verstanden, und nun schauen wir mal. Eine Modelfigur muss es bei mir nicht mehr werden, aber wie gesagt, Gesundheit und Leistungsf√§higkeit insgesamt sollen gef√∂rdert werden. Durch fr√ľhere Kuren mit Orthomol und Co. habe ich schon festgestellt, wie gut mir vern√ľnftige N√§hrstoff-Supplementierung tut und dass dadurch Zipperlein verschwinden, die ich einfach so als gegeben hingenommen habe. Ich arbeite recht viel, sowohl k√∂rperlich als auch geistig (im Job), und ich musste einfach akzeptieren, dass trotz "guter" Ern√§hrung (Vollkorn usw.) ich √ľber das normale Essen nicht die N√§hrstoffe bekomme, die ich verbrauche. - Also, auf gutes Gelingen!:))

Gefällt Mir Button
Veröffentlicht von: Andrea S.
Angemeldet am: 25.08.2014
Veröffentlicht am: 26.08.2014

so, gestern hat er also begonnen - mein Geheimplan... lief ziemilich gut, kein Hunger, keine Appetitanf√§lle... super! Heute ssah es da schon anders aus. Insgesamt 6 Shakes bisher - zur Nacht eerde ich noch einen geniessen. St√§ndig so ein Gedanke an Essen... kennt ihr das auch.. ? Es w√§re so toll, wenn hier im Forum jemand w√§re, der auch im Gheimplan steckt😄. Dann k√∂nnten wir uns unterst√ľtzen!!! Also bitte melden! Auch gerne erfahrende GPler. Bis morgen, ich berichte einfach mal weiter😂😂😂

Gefällt Mir Button

3 Beitr√§ge     Sortieren:  Neuester √Ąltester

pro Seite

Sie haben  Lesezeichen
ÔĽŅ