Mein Geheimplan ab Montag, 04.08.2014

Sie haben  Lesezeichen
Thema Mein Geheimplan ab Montag, 04.08.2014

3 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite

Beitrag
Veröffentlicht von: Stefan B.
Angemeldet am: 04.08.2014
Veröffentlicht am: 05.08.2014

Hallo Gundula, hallo Bärbel, ich lese die New's vom Doc. seit 2Jahren. Was mich wirkl. so begeistert ist, dass er immer das gleiche sagt, nur halt mit neuen Worten. Laufen, Ernährung, Denken! Mit diesen drei Worten hat er uns alles an gutem Geschenkt. Danke Herr Dr. Strunz. Stefan

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Bärbel M.
Angemeldet am: 10.08.2013
Veröffentlicht am: 05.08.2014

Hallo Stephan, auch ich habe mich gewundert, dass Gundula bei ihrem Gewicht den Geheimplan machen will. Das hat sich dann in ihrem letzten Satz geklärt. Und ich lese von einer GP-Woche - keinen drei Wochen. Nicht nachvollziehen kann ich Deine vielen Frage- und Ausrufezeichen: Du unterstellst ihr ungesunde Lebensweise vor bzw. nach einer Woche Geheimplan. Das weißt Du doch gar nicht. Vielleicht lebt Gundula schon sehr gesund und will jetzt besonders gute Blutwert-Resultate bei ihrer Untersuchung bei Dr. Strunz erzielen. LG Bärbel

Gefällt Mir Button
Veröffentlicht von: Stefan B.
Angemeldet am: 04.08.2014
Veröffentlicht am: 04.08.2014

Liebe Gundula, du hast dich durch alle Gheimplan-Threads durchgelesen.... und vielleicht?? festgestellt, dass es NICHT um den Geheimplan geht, sondern um eine wirkl. Lebens-und Ernährungsumstellung. Was möchtest du jeden Tag wirkl. auf der Waage sehen?????? Ich verstehe es nicht. Die wirkliche Waage ist unser Spiegel. Wenn du dich Nackt vor den Spiegel stellst, dich einfach geil findest, hast du es geschafft. Mach dir doch bitte nicht diesen Stress. Nur Eiweisshake's drei Wochen lang, danach leichte Kost und dann????? Doch wieder mal den Kuchen bei der Mutti, das Feierabendbier, weil wir es uns doch verdient haben, nachdem wir nur von Eiweißshake's gelebt hatten! Schaue dir das Bild von dem über 50j. Mann mit seiner kleinen Tochter(News 4.8.14) an. 25g. Kohlenhydrate pro Tag. Laufen, Schwimmen, Radfahren! Wie oft macht er wohl jedes Jahr den Geheimplan? Steht er jeden Abend auf der Waage? Wohl kaum. 25g. und Sport! Es ist wirkl. so einfach. Fange mit Stufe 3 an. Aber MACHE ES!!! Und zwar für die nächsten 30j. !!!!!!! Let's do it.....

Gefällt Mir Button

3 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite

Sie haben  Lesezeichen