Mineralstoffpräparat von Dr. Strunz

  Sie haben  Lesezeichen
Thema Mineralstoffpräparat von Dr. Strunz

2 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Beitrag
Veröffentlicht von: Corinna P.
Beiträge: 5
Angemeldet am: 24.01.2003
Veröffentlicht am: 09.07.2003

Hallo Doris, ich würde dich wirklich bitten, dass du einen Arzt deines Vertrauens befragst. Dieser kann dir sicher eine kompetente Antwort geben, die deiner Gesundheit nicht schadet. lg + alles Gute, Dosi

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Doris O.
Beiträge: 45
Angemeldet am: 20.06.2003
Veröffentlicht am: 09.07.2003

Im Mineralstoffpräparat von Dr. Strunz habe ich einen hohen Anteil von Traubenzucker entdeckt, von dessen Einnahme er an anderer Stelle aber wieder dringend abrät. Kann man dieses Präparat auch einnehmen, wenn man an einem möglichen Insulinpropblem der Bauchspeicheldrüse leidet und nur schwer abnimmt? Danke. Doris

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag

2 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Sie haben  Lesezeichen