Nehme Amitriptilyn/Trotz Sport keine Gewichtsabnahme

  Sie haben  Lesezeichen
Thema Nehme Amitriptilyn/Trotz Sport keine Gewichtsabnahme

3 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Beitrag
Veröffentlicht von: Andrea M.
Beiträge: 18
Angemeldet am: 18.06.2006
Veröffentlicht am: 05.07.2006

Der Arztwechsel war sicher ein guter Schritt. Bevor du dauerhaft ein Medikament gegen Kopfschmerzen nimmst, versuch, die Ursachen zu klären und zu bekämpfen. Ich hatte jahrelang Migräne, nahm auch immer Kopfschmerzmittel. Geholfen hat irgendwann die Erkenntnis, dass ich zu wenig Wasser getrunken habe. Ein Arzt - und ich habe viele konsultiert - hat mir das nie!!! gesagt bzw. danach gefragt. Außerdem half mir ein Jobwechsel. Stress und Unzufriedenheit machen dauerhaft krank. Und die Gewichtszunahme ist bei deiner Größe (Kleine) sicher auch nicht mehr lustig. Ich wünsche dir alles Gute! Andrea Jedenfalls

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Andrea H.
Beiträge: 122
Angemeldet am: 26.06.2006
Veröffentlicht am: 26.06.2006

Dieses Medikament ist doch ein Antidepressiva(Psychopharmaka!!!) oder??? Ich habe es zumindest einige Zeit genommen, habe auch deutlich zugelegt und war zudem so müde, daß ich am liebsten gleich liegengeblieben wäre. Gibts da gegen Spannungskopfschmerzen nix anderes - 12 kg mehr wäre mir das nicht "wert"!! Schon mal mit Akkupunktur probiert? Zahlt die Kasse - mir hat es gut geholfen!!!! LGr Andrea

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Andrea L.
Beiträge: 1
Angemeldet am: 15.06.2006
Veröffentlicht am: 15.06.2006

Ich nehme seit dem 03.04.06 Amtriptilyn Es wird bei Spannungskopfschmerzen eingesetzt. Es steht in der Packungsanleitung das es eine Gewichtszunahme gibt. Ich hatte mein Gewicht auf 63 Kilo runter. Und mein Fettgehalt auf 26% Ich bin 1,63 groß. Jetzt wiege ich 75 kilo. Mein fettgehalt ist weider bei 31% angelangt. Ich nehme immer mehr zu. War schon bei der Hausärztin die hat gesagt ich muß nichts machen. Soll alles so lassen wie es ist. Ich habe ab dem 01.07.06 nen Neuen Hausarzt. Der wird mir hoffentlich helfen. Habt ihr noch nen Tip für mich ?????!!!! Habe an den Oberarmen, an den Hüften an den Beinen, und am Bauch zugenommen. Gruß Andrea

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag

3 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Sie haben  Lesezeichen