Forum: Infektion & Prävention - news vom 13/8: Was kann man tun gegen "Kampf mit EB-Virus"?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2015

Habe hier einen interessanten Artikel, der Herpes, EBV und Weiteres/Ähnliches/Zusammenhängendes bzgl. Heilung beschreibt:

https://transinformation.net/medizinisches-medium-herpesviren-das-wahre-ausmass-die-folgen-und-einfache-gegenmassnahmen/

#Anthony William #Borreliose #Ebstein Barr #Herpes

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Nochwas zu Lippenherpes: Hatte ich früher auch immer mal...so ca. einmal im Jahr. Seit Hg weg ist habe ich das nicht mehr...also eigentlich seit 2 Jahren nicht mehr gehabt. Fällt mir auch grad so auf...

VG,

Robert

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Ulli,

nochwas zu Glutathion: Das kann nur arbeiten, wenn Deine Enzyme auch a) genetisch gesund vorliegen und b) auch gebaut werden können. Denn ohne die Enzyme, z.B. die GST-Familie, macht Glutathion fast gar nix...ok, recycled Vitamin C...super. Aber leitet keine SM aus.

Dafür muss GST-M1/M2 vorliegen. Dafür muss T1/S1/P1 gut vorhanden sein...

Oder mal anders: Wenn Schwermetalle in den Zellen drin blockieren und schwächen, dann ...hilft die Glutathion wenig. Da muss dem Körper auf andere Art geholfen werden. Ich habe es zB mit keinem Stoff hinbekommen, Alu aus dem Körper auszuleiten. Viel probiert (weil das ja auch alles viel Geld kostet)...hat aber nix funktioniert. Bei Andrea ähnlich...die nimmt echt hochdosiert NAC, Taurin und Co ...trotzdem: Alu sehr hoch beim DMPS/EDTA-Test. Und Hg ist wohl erst durch das PC besser geworden. Das hat sie auch massiv bekommen: 20 Infusionen.

Meine Glutathionwerte sind übrigens auch bombe...Zellen total voll. Trotzdem kriege ich das Alu nich los :-( ...also auf normalem Weg...nur mittels EDTA+DMSO-Infusionen.

VG,

Robert

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Ulli,

tststs ;-) ...was man dann nicht alles kostenlos mitbekommt :-D

Also Dr. Pizzorno hat ein gutes Buch zum Thema SM und Gifte geschrieben, was ich auch gelesen und verwurstet habe. Darin ist ein Bluttest mit ca. 10 Werten (bin grad auf dem Heimweg vom Urlaub...habe grad kein Buch griffbereit).

Und anhand dieser Werte kann man schon grob feststellen, ob man eine Belastung hat oder nicht. Da sind Leukos dabei, Homocystein, Billirubin, Thrombos, Gamma-GT, Harnsäure, ...und noch ein paar mehr. Sind die alle "schlecht", dann...stimmt was nicht. Ist ein recht günstiger Anhaltspunkt...wie auch von mir noch hinzugefügt: oxLDL, LDH1-5 und Coeruloplasmin.

Und bei mir zB waren die vor einem Jahr fast alle schlecht und ich hatte irgendwie 20 Punkte (was auf eine deutliche Belastung hindeutet).

Habe den Test in meinem Buch übersetzt eingefügt...

VG,

Robert

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
UlliS 402 Kommentare Angemeldet am: 02.08.2003

Ich denke eine SM-Belastung bekommet man ganz gut mit Glutathion in den Griff. Man muss aber ein bisschen aufpassen. Glutathion befördert nicht nur die ‚bösen‘ Metalle aus dem Körper. Ich glaube darauf hast Du auch schon mal hingewiesen.

Gruß Uli

5 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

lippenherpes habe ich auch. der zeigt sich aber schon seit jahren nicht mehr, trat 2x nach einem infekt  auf. den scheint mein immunsystem gut im griff zu haben. 

 

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
UlliS 402 Kommentare Angemeldet am: 02.08.2003

Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein ONS mit einer hübschen Frau. Die hatte leider Herpes. Seitdem habe ich das auch. Ich habe aber nur 1-2 mal im Jahr ein kleines Bläschen an der Lippe. Schmerzlos.

Was ist denn ein Pizzorno-Test?

Gruß Uli

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hallo Ulli, hallo Thomas,

ich wollte auch nicht sagen, dass EBV bedeutet: Du bist schwermetallbelastet. Das nicht.

Aber die Möglichkeit in Betracht ziehen, ist sicherlich nicht falsch. Und mal den Pizzorno-Test machen in meinem Buch, wobei der auch schon deutlich besser wird, wenn man sinnvoll NEMs einnimmt. Denn Andrea hatte dort nicht mehr alzuviele Punkte...nimmt aber auch reichlich.

Ich habe halt aktuell 2 EBV-Fälle, die schwermetallbelastet sind. Und zwar beide sehr hoch mit Aluminium. 50% als ich hatte...und mir ging es auch schon nicht sonderlich.

Was ich jedoch nicht hatte: Das mir vor Erschöpfung schwarz vor Augen wurde. Ich konnte immer noch recht gut Sport machen...3x die Woche Boxen und einmal laufen ging. Nur Alkohol ging dann gar nicht mehr...das war bei mir ja der Auslöser. Das plus immense Verdauungsstörungen. Weil die SM diverse Enzyme bei mir blockierten, u.a. DAO.

Somit was ich sagen wollte: Es gibt den Fall, dass die Schwermetalle der Grund sind für die Erschöpfung und den EBV. Das wollte ich geschrieben haben.

VG,

Robert

PS: Ulli, wie sieht es aus mit Herpes? Oder anderen schlummernden Viren?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
UlliS 402 Kommentare Angemeldet am: 02.08.2003

du kannst nicht wissen, ob dich der EBV oder CMV beeinträchtigen.

Du weißt ja nicht wie es ohne wäre.

Gruß Uli

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

ulli, bin ganz deiner meinung. die schlagkraft des immunsystems ist allerdingst nicht permanent gleich. auch da gibt es schwankungen, mal schlecht geschlafen, gerade einen infekt überwunden, latente infekte, die das system beschäftigen.

auch ich habe ebv und cmv viren intus, sie tangieren mich aber nicht direkt. auffällig ist nur ein niedriger glutaminspiegel, da wird offenbar verbraucht und ich muss zuführen.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.