Forum: Ernährung - News vom 20.03.2017 - Eine gelungene Ehe

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Trueffel_Schweinchen 3 Kommentare Angemeldet am: 30.07.2013

Hier ein paar Tipps von mir, wie man scheußliche Getränke am besten runter bekommt:

 

  • Arginin pur schmeckt mit Vitamin C-Pulver gemischt wesentlich weniger schlimm
  • mit Grapefruitsaft geht (fast) alles runter
  • durch einen Strohhalm trinken und diesen so weit hinten wie möglich platzieren, so dass die Flüssigkeit mit dem vorderen Teil der Zunge nicht in Berührung kommt
  • ein Päckchen Vitamineral mit Vitamin C-Pulver in einer Flasche stillem Wasser aufgelöst überdeckt den Geschmack von so einigem, wenn man es dazu mischt (Jod, Arginin,...)

 

Wohl bekomm's {#emotions_dlg.laughing}

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Tim B. 39 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2016

Für mich gab es damals Lebertran *schüttel*

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Maybe 122 Kommentare Angemeldet am: 12.01.2017

Das Zeug ist definitiv süss! Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen mich darüber aufzuregen. Ich verteile 1 Päckchen auf 3 große Gläser und kann es so super trinken UND ich trinke mehr als ich sonst schaffe! Weit und breit kein Nachteil wie ich die Sache sehe. Lg 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.