Forum: Bluttuning - News vom 30.10.2017 Q10

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
SIMON f. 2 Kommentare Angemeldet am: 11.05.2018

Nein nehme keine Medikamente, nehme momentan nur 25mg Euthyrox (Schilddrüse), da ich eine latente Unterfunktion habe.

 

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6338 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Simon, 

nimmst du Medikamente, z.B. Statine?

Die können die körpereigene Q10 Produktion nachhaltig beeinträchtigen.

LG, Thorsten 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
SIMON f. 2 Kommentare Angemeldet am: 11.05.2018

Hallo zusammen,

 

Kurz zu mir ich bin 26 und männlich, die letzten Monate bin ich von Arzt zu Arzt gerannt...

Ich habe nun ein ausführliches Blutbild machen lassen

 

Dort kam ein Mangel an Q10 raus (0,39) also sehr niedrig, kann mir einer erklären wie das passieren kann?
außerdem wurde ein Omega3 Mangel und ein Kupfermangel entdeckt.

Meine Hauptsymptome

-Extreme Müdigkeit

-Schwindel

-Erschöpfung

-trockene Haut/Hautauschläge

13 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6338 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hallo Robrt,

Vitamin K2 kann diesen Effekt von Q10 teilweise mimen.

LG, Thorsten

14 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Hi,

ich habe gestern einen Youtube Beitrag von einem Mitochondrienforscher angeschaut ("Biohakers" heisst die Serie).

Daher zu "Das merkt auch jeder Mensch, der mal einen Q10 Mangel hatte und diesen Mangel nun beseitigt hat. Plötzlich ist das Leben wieder energiegeladen und man hat echte Power!!! :-)"