Nüchternheitslauf

  Sie haben  Lesezeichen
Thema Nüchternheitslauf

1 bis 20 von 32     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  Beitrag
Veröffentlicht von: Wolfgang B.
Beiträge: 819
Angemeldet am: 09.12.2008
Veröffentlicht am: 11.03.2010

Für Reinhard: MFG

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Reinhard M.
Beiträge: 1809
Angemeldet am: 04.03.2008
Veröffentlicht am: 05.03.2010

Also Wolfgang wirklich, an den Großbuchstaben musst du noch arbeiten. Das geht so nicht.

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Michaela W.
Beiträge: 1653
Angemeldet am: 19.11.2008
Veröffentlicht am: 04.03.2010

Welche von euch Damen meint der Erich denn jetzt mit Schatzi? Also ich kann's nicht sein. Hab ja Schluss gemacht. ;-)

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Michaela W.
Beiträge: 1653
Angemeldet am: 19.11.2008
Veröffentlicht am: 04.03.2010

Hallo Rene, ich lach mich kaputt!!! :-)) Schon als ich Wolfgangs Posting gelesen habe, dachte ich, oh je, der Rene wird jetzt mit dem Kopf auf die Tischplatte dotzen. Hach, herrlich, wozu Frensehen, wenn es dieses Forum gibt. LG, Michaela

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Wolfgang B.
Beiträge: 819
Angemeldet am: 09.12.2008
Veröffentlicht am: 04.03.2010

Rene, sich regen bringt Segen, sich aufregen, dagegen... mfg

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: k.A. .
Beiträge: 706
Angemeldet am: 24.09.2002
Veröffentlicht am: 03.03.2010

Hallo Schatzi, was meint Wolfgang eigentlich die ganze Zeit mit seinen Hüftübungen? Hätte ich sowas geschrieben, ginge das Geschrei mit dem Macho etc. wieder los. Ja mei, wenn es wegen solcher Nichtigkeiten wie Namen aus ist..., -aber so sind die Frauen halt. Bfiadde Schatzi ;-)

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: René S.
Beiträge: 142
Angemeldet am: 30.09.2008
Veröffentlicht am: 03.03.2010

Du bist immer noch nicht nüchtern gelaufen?? Aaargh... *'$&%$*'* Aber Du hast es doch angekündigt! Warum schreibst Du dann sowas? Sorry, ich kapiers einfach nicht. Egal, Thema beendet, mach wie Du willst, ich überles es einfach ganz friedfertig. :-) Grüße

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Wolfgang B.
Beiträge: 819
Angemeldet am: 09.12.2008
Veröffentlicht am: 02.03.2010

Guten Tag, ich komme gerade von einem Minitrainingslager wieder. Nüchtern gelaufen bin ich immer noch nicht. Doch die Hüftübungen waren toll. Es fällt mir schwer, die Arme beim Gehlaufen oben zu halten. Im Moment achte ich darauf, dass der Schwung aus der Hüfte kommt. Es geht gut, ist aber anstrengend. Die Arme und Beine folgen dann nur der Hüftbewegung. Dank an alle, die mich friedfertig lesen können. mfg - mit fehlt die kraft für großbuchstaben.

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Jürgen L.
Beiträge: 267
Angemeldet am: 30.04.2002
Veröffentlicht am: 01.03.2010

Kein Scherz!

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Michaela W.
Beiträge: 1653
Angemeldet am: 19.11.2008
Veröffentlicht am: 28.02.2010

Hier im Forum gibt es doch auch dauernd Teilnehmer, die ankündigen, ab morgen mit der Diät anzufangen. Ist das nicht etwa auch ziemlich banal? Ich verteidige Wolfgang keineswegs wegen seiner Behinderung, sondern wegen seiner Einzigartigkeit. Ich finde es hilfreich, wenn jemand den Mut hat, anders zu sein als die breite Masse. Das beweisen seine übrigen Beiträge. Tja Erich, jetzt ist es leider aus zwischen uns. Aber so Macho-Typen wie Du finden ja meistens schnell wieder ne Neue. Wir Frauen stehen auf die bösen Jungs. Sag am besten "Schatz" zu jeder, dann brauchst Du Dir keine Namen zu merken. LG, Michaela

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Manuela R.
Beiträge: 11
Angemeldet am: 09.09.2009
Veröffentlicht am: 27.02.2010

Zu Wolfgang: weiter so Wolfgang!! ;-) zu Erich: die "ich geh dann mal (in den Urlaub)"- mitteilung ist doch ähnlich anzusetzten, oder??? wobei die "ich muss dann mal..." find ich persönlich natürlich lustiger. seine ziele bekannt zu machen, kann eine hilfe sein beim umsetzten... Zu Wolfgang: wie hat es die letzten tage geklappt?? herzliche grüße aus dem süden, manuela

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: René S.
Beiträge: 142
Angemeldet am: 30.09.2008
Veröffentlicht am: 26.02.2010

Oh Mann, ich kann Euch sagen, habe mir schon wieder so einiges verkniffen... Dabei bin ich alles andere als ein schlecht gelaunter junger Wilder, der in dieser kälter werdenden Gesellschaft (5 Euro in die Floskel-Kasse) nichts anderes zu tun hat, als sich als Fehlersucher in Forenbeiträgen zu verdingen. Allerdings... ach, ich kanns Euch einfach nicht erklären, wir kennen uns ja alle nicht persönlich und so kommt der eine oder andere Beitrag eben anders an, als er gedacht war. Bei einigen Dingen kann ich einfach nur genervt mit den Augen rollen. Wie zum Beispiel über das unsägliche Ankündigen von völlig banalen Vorhaben. So seh ich's nunmal... Aber das mit Wolfgang ist "Motivation und Inspiration! Und auch Vorbild!" war ein Scherz, oder? Bitte sag, daß es ein Scherz war! Du kennst ihn doch gar nicht?!? Viele Grüße, René

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: k.A. .
Beiträge: 706
Angemeldet am: 24.09.2002
Veröffentlicht am: 25.02.2010

Ja Scheibe! Hallo Monika kannst Du mir ein letztes mal Verzeihen? Tja, Liebe macht halt blind oder Amnesie! Meine Mortadella wird es schon verstehen wenn sie ähnliches empfindet...

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Wolfgang B.
Beiträge: 819
Angemeldet am: 09.12.2008
Veröffentlicht am: 25.02.2010

Guten Morgen, "ab Morgen morgens einen Nüchternheitsgang..." war die Wortwahl, weil ich oft erst spät aufstehe. Bisher hat es erst einmal geklappt, obwohl ich mir sicher war, dass ich früher aufstehen würde, aber mein Schlafproblem liess es noch nicht zu. Allerdings bin ich mir beim Gang zum Bäcker, zur Arbeit, meiner Nüchternheit bewusst. Ich bin mir der Wege bewusst, ohne in Gedanken beim Frühstück zu sitzen oder über den Hunger nachzudenken. Er ist halt da - und ich halt es eben aus. - Wieder ein Wortspiel für Fehlersucher -. Ich bleibe am Ball. mfg

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Jürgen L.
Beiträge: 267
Angemeldet am: 30.04.2002
Veröffentlicht am: 25.02.2010

Für mich persönlich ist Wolfgang motivation und inspiration! Und auch Vorbild!

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Lisa B.
Beiträge: 546
Angemeldet am: 02.08.2008
Veröffentlicht am: 25.02.2010

Hallo Rene, nein, verkneif Dir nix, dachte ja zuerst wie Du, aber vielleicht wollte Wolfgang sein Durchhaltevermögen erhöhen: Sein eigenes Vorhaben möglichst vielen Menschen kundzutun - und sei es in einem Forum - stellt eine Möglichkeit dar sich zu motivieren und durchzuhalten. lg Lisa

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: K M.
Beiträge: 1346
Angemeldet am: 27.07.2008
Veröffentlicht am: 24.02.2010

Hi Erich, tapp tapp tapp... schon wieder voll ins Fettnäpfchen. Mal schaun, wie oft sie das "Manuela" noch verzeiht.... So wird das aber nix mit den Frauen :-) Kannst Du nachvollziehen was ich meine? Vergnügte Grüße Karel PS Ach, Wolfgang... ja wie wirkte denn nun der Nüchternheitslauf? Nicht vorenthalten bitte ;-)

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Heike S.
Beiträge: 519
Angemeldet am: 08.09.2008
Veröffentlicht am: 24.02.2010

ich dachte schon, es hätte sich was geändert, aber gott sei dank nicht;-)

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Christel B.
Beiträge: 184
Angemeldet am: 12.10.2003
Veröffentlicht am: 24.02.2010

Hallo Wolfgang, lass die "jungen Wilden" (Rene, Erich) mal giften. Ich denke, wenn ich so zwischen den Zeilen lese, dass du dein Leben großartig meisterst. Ich selbst habe von "normalen Menschen mit Handicap" schon vieles gelernt! Freundliche und liebevolle Gedanken - die dir viele Teilnehmer/innen dieses Forums schicken - sind ein warmer Mantel, in einer zunehmend kälter werdenden Gesellschaft. Ich sende dir ein Lächeln und einen herz-lichen Gruß. Christel

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Wolfgang B.
Beiträge: 819
Angemeldet am: 09.12.2008
Veröffentlicht am: 24.02.2010

Michaela, danke für s Anfeuern. Das brauche ich auch mal. mfg Erich, danke für deine gestrige Einschätzung meinerseits . mfg

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag

1 bis 20 von 32     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  Sie haben  Lesezeichen