Forum: Gesundheit - Nur 100g Kohlenhydrate - wie soll ich satt werden?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Angelika S. 98 Kommentare Angemeldet am: 02.10.2005

Nein finde ich nicht. Mir geht es nämlich mit dieser Ernährung blendend.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Yasmin M. 3 Kommentare Angemeldet am: 11.01.2006

Liebe Angelika, findest Du das nicht ein bisschen übertrieben?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Angelika S. 98 Kommentare Angemeldet am: 02.10.2005

Echt?? Ich komme locker mit 40 - 70 Gramm Kohlehydrate aus und habe keinen Hunger. Ich esse seit 2 Jahren keine Nudeln, keine Kartoffeln, kein Brot und keinen Reis. Stattdessen viel Eiweiß, Fisch, helles Fleisch, Eier und spare auch nicht an Öliven bzw. Rapsöl.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Martina O. 1 Kommentare Angemeldet am: 15.03.2006

Hallo, Du sprichst mir aus der Seele!!! Mich sättigen Quark und Co auch nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen Tipp witergeben kann...ich gebe die Hoffnung nicht auf.. Danke!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Constanze W. 1 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2006

Ich habe eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann. Habe im Strunz-Buch gelesen, dass 100 g Kohlenhydrate am Tag reichen. Meint er generell alle damit (also auch Vollkornprodukte mit einem niedrigen Glyx) oder nur die Industriekohlenhydrate wie weißes Mehl und Zucker? Bei nur 100 g Kohlenhydrate inkl. Vollkornsachen am Tag weiß ich gar nicht, wovon ich satt werden soll. Das wären praktisch eine Portion Nudeln und eine Scheibe Brot. Ich wüsste dann gar nicht mehr, wovon ich mich ernähren soll, denn z.B. Quark mit Obst macht mich eine Stunde satt, dann habe ich wieder Hunger. Würde mich sehr freuen, wenn jemand die richtige Antwort parat hat. Vielen Dank!

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.