Forum: Gesundheit - Probleme am 11.04.2012?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Silke F. 41 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo zusammen, ich wollte Euch antworten, aber da gab's wohl ein Problem mit der Freischaltung...

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Zdenka; genau so mache ich es auch, nachdem mehrmals bestimmte Beiträge nicht veröffentlicht wurden...., teilweise nicht nachvollziehbar für mich... Aber dank Magnesium und niedrigen Cortisol stört`s die Eiche nicht wenn eine *Waldbewohnerin* sich dran reibt ... Grüße Manfred

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Zdenka M. 58 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2011

Hallo Silke, dazu hätte ich einen Tipp für Dich. Ich hatte selbst zwar noch nie Probleme mit nicht veröffentlichten Beiträgen, gehe dabei trotzdem immer auf Nummer sicher, schreibe meinen Beitrag separat und kopiere ihn dann ins Forum rein. Im Schreibprogramm meines Computers lösche ich meinen Beitrag erst, wenn er veröffentlicht wurde. Es kostet alles doch sehr viel Zeit und man hätte sicher nachher keine Lust mehr alles nochmals aufzuschreiben... Ärgerlich bleibt es trotzdem, aber da sind wir wohl machlos. Die Regeln machen halt Andere... LG Zdenka

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Das kenne ich auch.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Silke F. 41 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Geht es nur mir so, oder haben einige von Euch auch am 11.04. Beiträge geschrieben, die nicht veröffentlicht wurden? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts "verbotenes" geschrieben habe. Trotzdem fehlen die Beiträge. Das ist insofern ärgerlich, als dass man sich zu Themen/Fragen/Bitten Gedanken gemacht hat und gerne helfen möchte oder zumindest aufmunternde Worte senden würde. Man investiert hierfür ja auch Zeit. Tut mir leid, aber manchmal finde ich es wirklich (gelinde gesagt) schade, wie mit den Beiträgen umgegangen wird. Es ist eine tolle Seite, mit vielen interessanten News, aber wenn man sich nicht sicher sein kann, dass jeder Beitrag (wenn er nicht komplett aus dem Rahmen fällt) veröffentlicht wird, hinterlässt es einen faden Beigeschmack...

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.