Forum: Gesundheit - Suche die eingestrunzten aus 33719 Bielefeld

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Barbara K. 10 Kommentare Angemeldet am: 25.08.2005

Hallo Petra! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich wäre überglücklich endlich mal jemanden kennenzulernen, der sich auch ein wenig mit der "Strunz-Methode" auskennt. In meinem Freundeskreis bin ich es schon bald leid immer wieder zu erzählen - aber eigentlich weiß ja niemand so richtig was ich meine. Ich möchte auch gern ein wenig abnehmen. Wiege 66 kg bei 164 Zentimetern Körpergröße. Seit 5 Wochen bin ich täglich auf dem Trampolin. Eine echt tolle Sache. Inzwischen kann ich das mit der Bewegungssucht nachvollziehen. Ich muß einfach drauf. Täglich! Tut echt gut. Würde dich gern kennenlernen. Schreib mir doch mal eine E-Mail an barbarasterne.kiel@web.de Freue mich schon! Bis bald. Liebe Grüße von Barbara

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Petra P. 2 Kommentare Angemeldet am: 26.08.2005

Hallo, ich komme auch aus Blfd. Habe leichtes ÜG und versuche diesmal mit Strunz den Pfunden zu Leibe zu rücken. Sportmäßig bin ich nicht so fit. Ich gehe zweimal die Woche zu Femina mache dort dann 30 Min Ausdauer und gehe dann aufs Power Plate. Was machst du denn so strunzmäßig? Gruß Petra

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Barbara K. 10 Kommentare Angemeldet am: 25.08.2005

Hallo! Ich beschäftige mich nun seit ca. 1 Jahr mit der "Strunz-Philosophie" und bin sehr begeistert. Wer aus Bielefeld hat Lust an regelmäßigen Treffen teilzunehmen, vielleicht monatlich, um mit gleichgesinnten -interessierten Erfahrungswerte auszutauschen?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.