Testosteron

  Sie haben  Lesezeichen
Thema Testosteron

5 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Beitrag
Veröffentlicht von: Dirk K.
Beiträge: 80
Angemeldet am: 16.07.2003
Veröffentlicht am: 29.09.2003

...da solltest du besser mal auf einer bodybuilding-site nachfragen. gruß dirk

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: christian e.
Beiträge: 23
Angemeldet am: 09.09.2003
Veröffentlicht am: 26.09.2003

Es gibt jede menge Nebenwirkungen: verminderung der Sperimienreifung, und damit verbunden eine verkleinerung der hoden. (es gibt Bodybuilder mit nur mehr erbsengroßen hoden (!!!) Vergrößerung der männnlichen Brüste übermäßige Wasserspeicherung im Körper Schädigung der leber..... es gebe noch ein paar andere also für mich würd ich sagen finger weg von dem zeugs Bitte wer braucht das??? Ein bisschen moderater ausdauersport, ein bißchen krafttraining, dazu eine ausreichende Eiweißversorgung, ein ausreichender spiegel an Zink, Vitamin B6 und Magnesium und ich garantiere dir, du hast jede menge testosteron in dir lg

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: A L.
Beiträge: 33
Angemeldet am: 18.08.2003
Veröffentlicht am: 25.09.2003

Ein Mann mit zu viel Testosteron kann Hodenkrebs bekommen. Außerdem kann bei einem Mann mit Bierbauch das darin befindliche Östrogen losrennen, dem ankommenden Testosteron ein Stück wegbeißen und so aus dem Testosteron Östrogen machen, was sich ungünstig auf den Bauchumfang auswirkt. Zumindest steht das im Dr.Strunz Buch 'Die Diät'. Ich würde so unnatürliche Dinge lieber lassen, wenn es nicht irgendwie nötig ist. alina

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Tore T.
Beiträge: 35
Angemeldet am: 08.07.2003
Veröffentlicht am: 25.09.2003

Jede Einnahme von Hormonen hat gravierende Nebenwirkungen ! Bei Testosteron sind die Auswirkungen beim Absetzen besonders unangenehm, da der Körper bei Zufuhr von außen die eigene Produktion dieses Hormons vorübergehend einstellt/einschränkt. Sprechen Sie unbedingt mit einem Facharzt !

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Filip G.
Beiträge: 3
Angemeldet am: 14.08.2003
Veröffentlicht am: 24.09.2003

Moin, moin liebe Sportskameraden. Habe mal eine Frage: Hat die Einnahme von Testosteron (Injektion etc) irgendwelche Nebenwirkung? Wenn ja, welche?

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag

5 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Sie haben  Lesezeichen