Tyrosin - Entzugserscheinungen?

  Sie haben  Lesezeichen
Thema Tyrosin - Entzugserscheinungen?

2 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Beitrag
Veröffentlicht von: Ulrich S.
Beiträge: 49
Angemeldet am: 02.08.2003
Veröffentlicht am: 07.07.2006

Hallo Bettina, wieviel hast Du genommen und wie lang? Zu welcher Tageszeit hast Du das Tyrosin eingeworfen? Hattes Du irgendeinen positiven Effekt? War das wirklich Tyrosin oder nur etwas wo Tyrosin draufsteht. Es gibt da einige verdächtig preiswerte Produkte. Ulli

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Bettina K.
Beiträge: 4
Angemeldet am: 07.04.2006
Veröffentlicht am: 20.06.2006

Ich habe eine ganz dringende Frage: Ich nehme seit einiger zeit L-tyrosin in Pillenform, da ich kaum Fleisch esse. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe das Gefühl, dass es meinen Hunger nicht gerade senkt. Ich habe es 2 Wochen nicht genommen und hatte das Gefühl, dass meine Körper eine Abhängigkeit entwickelt hat.

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag

2 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Sie haben  Lesezeichen