Vitamineral

  Sie haben  Lesezeichen
Thema Vitamineral

5 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Beitrag
Veröffentlicht von: Roschee
Beiträge: 414
Angemeldet am: 08.07.2002
Veröffentlicht am: 08.09.2011

@ Julia, danke für den Tipp, hatte ich schon einmal ausprobiert und da störte mich, dass man es so ntensiv rausschmeckt. Ich nehme aber gerne mal Schoko oder Himbeereiweiss und da wird dann immer ein und derselbe Geschmack draus. Vielleicht muss ich doch umsteigen auf eine andere Sorte. Schade eigentlich!

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Julia K.
Beiträge: 247
Angemeldet am: 04.07.2010
Veröffentlicht am: 06.09.2011

hallo Rowena, ich mische das Vitamineral in den Eiweissdrink. Probleme habe ich noch nie gehabt. Ob es allerdings an der Verbindung von Eiweiss und Vitaminen liegt, weiss ich nicht. Vielleicht probierst Du es mal so. LG Julia

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Lisa Maria S.
Beiträge: 123
Angemeldet am: 07.11.2008
Veröffentlicht am: 06.09.2011

Hallo! Ich vertrage es auch nicht!Es ist halt nicht hypoallergen.Wenn man zu Nahrungsmittelintoleranzen und Unverträglichkeiten neigt, muss man hypoallergene Präparate nehmen, am besten als Einzelpräparate. So kann man es am besten kontrollieren und kann Stück für Stück ausprobieren und merkt gleich, ob man es verträgt oder nicht. Ich nehme nur hypoallergene Einzelpräparate. lg,lisa P.S.und unbedingt Darmflora aufbauen!Am allerbesten nach Erstellung eines Darmfloraprofil

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Reinhard M.
Beiträge: 1809
Angemeldet am: 04.03.2008
Veröffentlicht am: 06.09.2011

Hallo Rowena, ev. wegen des Fruchtzuckers. Da sind immerhin 12 g drin. Ich vertrage es auch nicht.

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Roschee
Beiträge: 414
Angemeldet am: 08.07.2002
Veröffentlicht am: 05.09.2011

Ich vertrage es irgendwie nicht, bekomme einen schmerzenden, aufgeblähten Bauch. Wenn ich es mit mehr Wasser mische und über den Tag verteilt trinke, kommt Durchfall. Geht es noch jemadem so? Ich wollte eigentlich nicht drauf verzichten, da es ein gutes Multivitamin ist. Warum vertrag ich das bloß nicht? Weiss jemand Rat?

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag

5 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Sie haben  Lesezeichen