Vitammineral31plus- juckende Pusteln

  Sie haben  Lesezeichen
Thema Vitammineral31plus- juckende Pusteln

2 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Beitrag
Veröffentlicht von: Uta R.
Beiträge: 20
Angemeldet am: 18.04.2002
Veröffentlicht am: 13.07.2002

Hei, ich nehme Vit31 schon lange; bin auch Allergiker; aber das Pulver vertrage ich super und ohne Pusteln.

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Veröffentlicht von: Pamela S.
Beiträge: 5
Angemeldet am: 22.04.2002
Veröffentlicht am: 08.07.2002

Hab eine wichtige Frage: Ich nehme Seit einer Woche das Vitamineral 31 plus. Und zusätzlich Vit E. Seit heute morgen hab ich am dekoltee und am Hals kleine rote Pusteln, die auch jucken. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht ob es wirklich daher kommt?!? Wäre um Antwort sehr dankbar!!!

Gefällt Mir Button
0 Personen gefällt dieser Beitrag

2 Beiträge     Sortieren:  Neuester Ältester

pro Seite
 
  Sie haben  Lesezeichen