Forum: Gesundheit - Wer startet 2005 mit durch?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Bitte eintragen P. 3 Kommentare Angemeldet am: 22.12.2004

Hallo Thomas! Vielen Dank für den Link. Ich habe die Seiten überfolgen und werde sie mir genauer anschauen, soblad ich etwas Luft habe. Es klingt sehr interssant. Werner, auch Dir vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir eben eine Email geschrieben und hoffe auf ein gemeinsames gutes Gelingen. Benjamin, wie läuft es bei Dir?? Viele Grüße, Petra

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Werner D. 13 Kommentare Angemeldet am: 22.11.2004

KLAR: Bin auch dabei...Bei mir wird es am 3.01.05 losgehen. Werde über Mittags eine Stunde laufen. Ich muss 20 Kilo runter. Würde mich freuen, wenn wir drei per E-Mail komunizieren können. Hier meine E-Mail: we.deininger@bluewin.ch. Freue mich über eure Antwort. Bitte macht mit, das motiviert ungemein. Ich werde jeden Tag E-Mail lesen und auch die Beiträge hier. Hoffe, ich höre etwas von euch. Gruss und en guete rutsch us en Schweizerländle, Werner

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas S. 1 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2004

Hallo Petra, Wir vom Team Bittel starten alle Jahre beim Stadtlauf in Nürnberg am 3.10. einen Gruppenlauf für Einsteiger. Infos dazu unter: http://www.teambittel.de/team/newcomer.htm Herzliche Laufgrüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Thomas

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Bitte eintragen P. 3 Kommentare Angemeldet am: 22.12.2004

Prima!! Bin gesapnnt, wie es laufen wird. Bis die Tage, Petra

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Benjamin D. 1 Kommentare Angemeldet am: 29.12.2004

KLAR!!! Bin dabei... Bei mir wird es Morgens schon um 5:30 Uhr losgehen....Also auf das Jahr 2005....bei mir müssen 15 KG runter

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Bitte eintragen P. 3 Kommentare Angemeldet am: 22.12.2004

Hallo und guten Tag! Nach einigen wagen und weniger erfolgreichen Versuchen, möchte ich es 2005 nun endlich richtig angehen. Meine Ziele sind ein Halbmarathon im Spätsommer/Herbst und 8 kg runter. Aus Erfahrung weiß ich, dass so ein Vorhaben meistens scheitert, wenn man es alleine versucht. Daher suche ich Mitstreiter, um sich gegenseitig zu motivieren und auszutauschen. Mir fiele es bspw. leichter, wenn ich wüsste, dass sich noch jemand morgens um sechs sich zum Laufen aufrafft und wenn man sich gegenseitig zur 'gesunden Ernährung' immer wieder ermutigte. Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere meldet und mit mir 2005 durchstartet. Viele Grüße, Petra

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.