Forum: Bluttuning - Abnehmen für Frauen - Eisen und Ferritin

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

rowena, magst du deine werte, mit datum, einstellen? in welchem zeitraum sie gestiegen sind? dann laß doch das hcg, wenn das eisen noch niedrig ist … zieht weniger runter und du leidest nicht unnötig.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

rowena, magst du deine werte, mit datum, einstellen? in welchem zeitraum sie gestiegen sind? dann laß doch das hcg, wenn das eisen noch niedrig ist … zieht weniger runter und du leidest nicht unnötig.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roschee 389 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2011

Ich war im Juni beim und habe messen lassen. Extrem niedrige Werte. Obwohl ich außer einer blassen Gesichtsfarbe nicht davon verspürte. Er hat mir Ferro Sanol Duodenal verschrieben. Und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich nichts abnehmen kann, wenn die Werte nicht steigen. Habe mir jetzt nochmal einen Bluttest bei Ganzimmun bestellt. Ich habe keine Ahnung, ob die eerte nun besser sind. Muss es messen lassen. Abnehmen funktioniert immer noch nicht zufriedenstellend, trotz Low carb und hcg (nur sehr wenig Kcal) mit Globuli.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Hatte letztens gelesen, daß es gerade für Frauen, die abnehmen wollen und mit Ausdauer anfangen, schwer ist Erfolg zu haben, wenn ihr Eisen und Ferritin (Speichereisen) niedrig sind. Gibt es da Erfahrungen? Hat jmd. beides gemessen, erhöht und dann erfolgreich abgenommen? Bitte Parallethemen in einem Extra-Strang staren, damit es hier nicht ausufert - danke :-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.