Forum: Infektion & Prävention - COVID 19 – das Geheimnis gelüftet -->woher kommt das Ergebnis?

 
0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Katzen Angela 111 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Im Ärzteblatt stand das mal, dass bei hauptsächlich pflanzenbasierter Nahrung statistisch gesehen schlimme Verläufe viel seltener waren. Ich hätte auch eher auf LowCarb getippt, aber das war ja auch nur eine kleinere Umfrage gewesen, keine Mammutuntersuchung mit ganz vielen Teilnehmern. Macht aber insofern Sinn da das Mikrobiom im Darm pflanzliche Nahrung absolut liebt, die guten Darmbakterien gedeihen dabei einfach gut, siehe das Buch "Darm mit Charme" von Giulia Enders. Das Mikrobiom im Darm spielt eine große Rolle bei der Immunabwehr

Mikrobiom: So wichtig ist die Darmflora für das Immunsystem (myself.de)

Uliginosa 274 Kommentare Angemeldet am: 21.07.2019

Bei LowCarb stimme ich dir zu, aber pflanzenbasiert?

Wie soll das helfen, wo doch viele der Stoffe, die man braucht für ein funktionierendes Immunsystem entweder nur in tierischen Lebensmitteln vorkommen, oder in diesen viel besser bioverfügbar sind? Z. B. hochwertiges Eiweiß, Vitamin A, B12 und Zink, der im Fleisch eben nicht an Phytinsäuren gebunden ist.

Katzen Angela 111 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Das sollte man zirkulieren lassen. Damit auch die Krankenhäuser und Altenheime endlich auf LowCarb umstellen, möglichst mit viel pflanzenbasierter und präbiotischer Nahrung zusammen. Das wirkt nicht nur gegen Corona, sondern verhindert die vielen Vorerkrankungen wegen denen die schlimmen Verläufe viel wahrscheinlicher werden

Billi 1 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2021

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpubh.2021.695139/full

 

Thorsten M. 9 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2019

Hallo zusammen,

ich finde das Ergebnis total spannend. 240.000 Studienzu untersuchen - da ist Künstliche Intelligenz mehr als sinnvoll, solange das System korrekt arbeitet.

Kann mir jmd. sagen, woher die Informationen kommen? Leider war keineQuellenangabe dabei.

Google hat mir so leider nicht weitergeholfen.

Danke!

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.