Forum: Bluttuning - Haar oder Blutanalyse

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Heinz S. 18 Kommentare Angemeldet am: 15.03.2010

Hallo Barbara, Du kannst bei der Haarmineralstoff - Analyse feststellen, was in der Vergangenheit war; bzw. was Du damals verkehrt gemacht hast. Nur, Du bist in der Gegenwart und das muss im Blut gemessen werden, denn Du möchtest ja etwas ändern, was Dich im Moment belastet. Wenn Du neugierig bist, was in der Vergangenheit war, so kannst Du es tun, aber es bringt nur dem Nutzen, der es Dir anbietet. Oder kannst Du deine Vergangenheit ändern? Denke an Dr. Strunz, die Gegenwart ist es! Viele Grüße Heinz

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Barbara S. 3 Kommentare Angemeldet am: 21.10.2010

Hallo Zusammen, habe mir den Burgerstein gekauft, sehr informatives Buch. Dort ist auch die Rede von Nährstoffbestimmung im Haar. Hat jemand Erfahrung damit? Viele Grüße Barbara

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.