Forum: Bluttuning - Harnstoffwerte bei hohem Eiweißkonsum

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Monika L. 352 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2010

Zinkwert ist gut. Daran liegt es sicher nicht.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Monika, hast Du Zink messen lassen? Ohne Zink kann Dein Körper das Eiweiß nicht verarbeiten. LG, Michaela

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika L. 352 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2010

Hallo Karola Das Problem habe ich auch. Mein aktueller Wert liegt nach 54 vor 1/2 Jahr nun bei 58mg/dl und mein Arzt redet auch schon von eingeschränkter Nierenkapazität, wobei das Creatinin im unteren Normbereich ist. Creatinin war bei mir bis dahin immer sogar unter der Norm gewesen. Ich habe gerade wieder 8 Wochen mit 4 Shakes/Tag hinter mir. Der Eiweißwert im Blut ist auch dadurch nicht gestiegen. Liegt nun bei mageren 7,1. Ich weiß auch noch nicht, wie ich damit umgehen soll. LG Monika

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jürgen L. 206 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Kann ich nicht bestätigen! Seit ich mich Eiweissreich und KH arm ernähre ist mein Harnstoffwert gesunken, obwohl er vorher auch nicht hoch war! Ich habe einen Beitrag dazu im Forum geschrieben.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Karola S. 152 Kommentare Angemeldet am: 20.03.2011

Hallo, nachdem ich seit reichlich 1,5 Jahren mich mit mind. 2 EW Shakes und KH-arm ernähre, habe ich nun schon das 2. Mal erhöhte Harstoffwerte. Das heißt, der Wert liegt mit 51 mg/dl etwas oberhalb verschiedener Laborempfehlungen. Ist das bei Euch auch so? VG Karola

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.