Forum: Mental - Wer ist Thorsten St. ?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Patricia,

so lange sich jemand an die Regeln hält, an die Lena erinnert, darf jeder fragen soviel er will, warum andere so viel schreiben. Wenn Du das Gefühl hast, dass jemand zu viel fragt und Dich seine Fragen nicht interessieren, dann musst Du sie ja nicht lesen.

;-)

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 704 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Stefan,

so lange sich jemand an die Regeln hält, an die Lena erinnert, darf jeder schreiben soviel er will. Wenn Du das Gefühl hast, dass jemand zu viel schreibt und Dich seine Beiträge nicht interessieren, dann musst Du sie ja nicht lesen.

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Natuerlich darf hier jeder nach Belieben mitdiskutieren.

Wenn man allerdings zum dominanten Influencer anvanciert, dann sollte man auch die Frage nach seiner Motivation (v)ertragen.

Scheinbar haben wir unterschiedliche Auffassungen von oeffentlichem Bloss-Stellen/ Anprangern. Ich habe lediglich versucht, meinen Gedankengang, der mich zu meiner Frage fuehrte, logisch darzulegen, so dass klar wird, warum ich es frage.

Thorsten kann gern Stellung dazu beziehen. Ich will nicht ausschliessen, dass die beiden Erklaerungen, die mir einfielen, unvollstaendig bzw. falsch sind.

LG

Stefan

 

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Lena 174 Kommentare Angemeldet am: 24.05.2021

Ich möchte allen ans Herz legen, sich mal die Forumsregeln anzuschauen. Diskussion der Strunzschen Philosophie und Kritik sind erwünscht, persönliche Angriffe und Beleidigungen allerdings nicht.

P.S :Ich wünsche mir, dass die Strunz GmbH sich mal wieder einen Administrator leistet. 

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

 

Einsatz Rätselqueen:

Stefan, ich sage ma hmm, hmmm, könnte b) sein.

Nicole, bin ganz Deiner Meinung, aber wer austeilt, muss auch mal ....

Zeigt sich hier nicht auch, falls vorhanden, Humor? Bzw. es ist doch immer so "toll" und gewünscht, wenn Menschen auch mal über sich selbst lachen können. Fehlt hier ein wenig. Aber auch über Humor kann man ja "diskutieren".

Viele Grüße

Sabine

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ThomasV 264 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

STW, bei dir frage ich mich,  was ist deine Agenda? 541Kommentare und kaum konstruktives darunter. 

34 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 704 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Stefan,

ich hoffe, dass durch Dich nicht weitere Foristen dazu animiert werden, andere Foristen an den Pranger zu stellen.

Und ich wünsche Dir, dass Dich hier keiner an den Pranger stellt.

41 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nicole C. 369 Kommentare Angemeldet am: 27.06.2019

Guten Morgen,

ganz ehrlich, was soll das? Es geht doch in einem Forum darum, dass alle hier ihre Meinung äußern dürfen. Und nur weil einige hier nicht mit dem Mainstream mitschwimmen, sondern andere Ansichten haben und diese auch belegen, heißt das nicht, dass sie aus dem Forum ausgesperrt werden sollen!

Ich finde die kontroversen Meinungen und sich dadurch ergebenden Diskussionen – vorausgesetzt, sie sind nicht unter der Gürtellinie und auf einem gewissen Niveau – sehr interessant und ich freue mich, wenn ich andere Ansichten erklärt bekomme. Ich kann dann jederzeit für mich entscheiden, welchen Argumenten ich folge bzw. welche ich schlüssig finde. Wenn alle hier dieselbe Meinung hätten, wäre kein Diskurs möglich.

Liebe Grüße, Nicole

41 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 861 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

St.W., bei allen kontroversen Dingen, ist das hier keine gute Idee. Ist man selbst noch glaubwürdig, wenn man jemanden so öffentlich bloß stellen möchte ? Wir sollten hier ein gewisses Niveau beachten und respektvoll agieren.   

62 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Ich muss jetzt mal fragen: Wer ist dieser Thorsten St. ??

Welche Motivation steckt hinter seiner Taetigkeit hier in diesem Forum? Wenn man beachtet, dass er hier ueber 4500 Kommentare von sich gegeben hat und vor einigen Jahren ca. 2000 seiner Kommentare geloescht hat (als das noch ging), dann kommt man da auf eine Wortzahl die groesser ist als alle 4 Baende des "Herr der Ringe".

Ich finde das beachtlich!

Ich moechte gern glauben, dass er nur das Beste fuer alle Forumsteilnehmer will - nur - wenn dem so waere, warum hat er dann den gesamten Aufwand nicht positiv genutzt und ein 4-baendiges Werk ueber Gesundheit und Ernaehrung geschrieben? - Statt hier im Forum massiv die Autoren der Website zu kritisieren und staendige Kleinigkeiten zu korrigieren?

Eigentlich gibt es fuer ein solches Verhalten nur 2 Erklaerungen:

a) er wird fuer seinen Aufwand (von wem auch immer) entschaedigt - was seiner Glaubwuerdigkeit schaden wuerde

oder

b) er hat ein Ego und/oder ist von Neid getrieben - was ebenfalls zu Glaubwuerdigkeitverlust fuehrt;

Was ist seine Agenda?

55 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.