Forum: Ernährung - 100 Liegestützen Tagebuch

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Tommy S. 27 Kommentare Angemeldet am: 09.05.2012

Also ich finde ja Woche 5 extrem schwierig. Da habe ich noch keinen Tag das vorgegebene Pensum geschafft. Ich bin jetzt dazu übergegangen, dass ich jeden 2. Abend Sätze zu je 20-25 Stück mache, und zwar so oft, bis meine Arme nicht mehr können. Mache da aber Pausen von ca. 10 Minuten dazwischen. Hoffe, dass ich so stärker werde und dann vielleicht in 2 Wochen das Programm von Woche 5 packe.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Stefanie P. 216 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2010

Hallo Tommy, Ich hab's tatsächlich schleifen lassen, nachdem ich die Wochen 4 und 5 so oft wiederholen musste und das Pensum immer nur mit Ach und Krach geschafft habe. Die 46 waren wirklich cool, aber plötzlich war die Motivation weg, dran zu bleiben. Du motivierst mich jetzt wieder, neu einzusteigen. Immerhin mach ich auch jetzt noch 25 am Stück, was ich früher unglaublich genial gefunden hätte. Aber meine Oberarme werden schon wieder mickriger. Es ist also Zeit, mich Dir wieder anzuschließen. Danke für die Motivation! Rainer, Du schriebst mal: wir sollten trainieren statt schreiben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei gezielten Aufbau (egal ob Kraft oder Ausdauer) die Ruhe ebenso wichtig ist wie das Training. Gilt umso mehr, je schwerer einem die Einheiten fallen. Ist das aus Deiner Sicht falsch? Stefanie

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tommy S. 27 Kommentare Angemeldet am: 09.05.2012

Macht ausser mir keiner mehr das Programm? Bin jetzt in Woche 5 mit einer max. Anzahl von 48 Stk. Glaube aber, dass ich diese Woche einige Male wiederholen werde, weil ich die acht Sätze bisher noch nie gepackt habe...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tommy S. 27 Kommentare Angemeldet am: 09.05.2012

So, nachdem ich in Woche 4 wirklich so meine Probleme hatte das Pensum zu schaffen, werde ich sie nochmal wiederholen. Was mich wirklich wundert ist, dass ich noch keinerlei Muskelkater bekommen habe.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christopher C. 16 Kommentare Angemeldet am: 30.08.2008

haha :) Super Stefanie!! ;) Wirklich tolle Leistung. Dennoch, bis zur 100 ist es noch n ganze Menge. Aber 46 sind schon wirklich n Hammer.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tommy S. 27 Kommentare Angemeldet am: 09.05.2012

Herzlichen Glückwunsch Stefanie!!! Ich bin gerade in Woche 4 und finde es wirklich anstrengend. Bin mal auf den nächsten Test gespannt...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tommy S. 27 Kommentare Angemeldet am: 09.05.2012

Herzlichen Glückwunsch Steffie!!! Ich hatte gestern den ersten Tag von Woche 4 und es ist mir schon schwer gefallen...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Stefanie P. 216 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2010

Ich bin in Woche 6 angekommen! Die Benchmark von 46 steht!!! Saubere LS sehen anders aus, aber zu verbessern gibt es immer was im Leben. Ich - Frau - habe heute 46 Liegestützen am Stück gemacht! Ein Mann ist Zeuge. Was sagst Du jetzt, Christopher? :-)))) Stefanie

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Stefanie P. 216 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2010

Willkommen im 100-Liegestütze-Team, Tommy! Ich bin morgen wieder mal in Tag 3 Woche 5. Hoffe, dann endlich den Test zu Woche 6 zu bestehen. VG Stefanie

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tommy S. 27 Kommentare Angemeldet am: 09.05.2012

So, der erste Tag ist rum und es geht mir erstaunlich gut. Merke meine Arme nicht wirklich. Die Anzahl war: 10x 12x 7x 7x max. (heisst bei mir 12x)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.