Forum: Ernährung - Beginn der Ernährungsumstellung

 
0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Frank H. 16 Kommentare Angemeldet am: 01.12.2013

Hallo Sven, was macht die Kunst? Kannst Du uns Deinen Stand berichten? Immer noch in der Spur? Viele Grüße

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Sven; bei 149 KIlo warst du ja letzten Herbst ach schon... kommt dir also bekannt vor: Merke: Erfolgreich ist der, der einmal mehr aufsteht als er hin fällt Also...dieses mal solltest du es besser machen! Und wirst es wohl auch.. Viel Spaß und Freude noch! Versuche dich mal mit geeigneten Sportarten... Intensives Wandern, Nordic-Walking, Schwimmen, Radfahren,.... Wirst sehen --- das gibt ein Wahnsinns-Motivationsschub Grüße Manfred

Silvia B. 132 Kommentare Angemeldet am: 02.03.2011

"Nur der liebe Sport mag leider noch nicht so richtig zu mir finden ...!" Renn ihm hinterher. ;-) Weiter so. Toll. Liebe Grüße

Daniela P. 120 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2011

Hallo Sven, versteif dich nicht nur auf "Sport", sondern versuche, so viel wie möglich Bewegung in deinen normalen Tagesablauf einzubauen. Das kann vom Auto weiter weg parken über Treppe statt Fahrstuhl, einen Spaziergang in der Mittagspause bis zum Trampolin vorm Fernseher gehen. Dein Tag lässt sich ja nicht verlängern, also musst du ganz bewusst etwas anderes durch Sport ersetzen.

Sven S. 3 Kommentare Angemeldet am: 27.11.2013

Hallo, nicht abgebrochen aber keine Zeit zum Schreiben gefunden. Zwischenstand 147,6 kg als voll in der Spur. Früh Eiweiß, Mittag normal oder nichts weil noch keinen Hunger , Abends Eiweiß und Gemüse, Salat. Nur der liebe Sport mag leider noch nicht so richtig zu mir finden aber ich glaube das kommt auch noch!

Sven S. 3 Kommentare Angemeldet am: 27.11.2013

Hallo, nicht abgebrochen aber keine Zeit zum Schreiben gefunden. Zwischenstand 147,6 kg als voll in der Spur. Früh Eiweiß, Mittag normal oder nichts weil noch keinen Hunger , Abends Eiweiß und Gemüse, Salat. Nur der liebe Sport mag leider noch nicht so richtig zu mir finden aber ich glaube das kommt auch noch!

Edith N. 40 Kommentare Angemeldet am: 25.03.2006

Na Sven lass mich raten... Am 2. Tag abgebrochen, stimmts?

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Noch ein "Gefällt mir " gedrückt und im vorherigen Posting die Guten Wünsche glatt vergessen...--- also--- Alles Gute Mafnred

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Sven- Prima! Nun zieh es durch! Nichts schmeckt so gut, wie Schlanksein sich anfühlt! Alle Hinweise stehen im Buch " Die Neue Diät" ich empfehle dir als Wiedereinstieg 2 Wochen Geheimplan; steht alles hier drinn; nach 3 Tagen bist du voll auf Kurs!! Denk an diverse NEM...steht alles im Buch! Sport: Wandern mit zügigem Schritt, Nordic-Walking im Gelände; Schwimmen, evtl auch ausdauerndes Radfahren, irgenwann mal Jogging ... . Fang langsam an, im aeroben Bereich...nicht zusehr anstrengen, aber möglichst täglich und nüchtern Alkohol Adee bis zum Zielgewicht... Nächstes Jahr Ostern bist du da angekommen - locker! Ostern fällt früh ;-) Wiegen: Täglich morgens nüchtern... mit Tabelleneintrag bitte ( nur für dich---geht sonst niemanden was an!!) Viel Spaß---Erfolg wirst du haben--- Täglich 3-4 Liter trinken--stilles klares Wasser--Zimmertemperatur aus großen Gläsern, die immer leeren! Berichte mal zwischendurch

Romeo K. 22 Kommentare Angemeldet am: 06.09.2013

Hallo Sven, gehe es mit dem Sport sachte an vor alle Gelenke,Sehnen und Bänder tun sich mit dem hohen Gewicht schwer. Mein Tipp versuche in deinen Körper hineinzuspüren was dir bekommt, nimm ersteinmal Gelenkschonende Sportarten: Schwimmen, Radfahren auch Heimtrainer, Walken und beginne mit Yoga. Joggen erst ganz vorsichtig um keine Verletzung zu riskieren. Fang mit 5 min Walking an jeden 2. Tag um 1min verlängern, wenn du bei 30 min bist, dann beginne nach 5 min 60sekunden langsam zu joggen, 2min walken und 60 sek. Joggen bis 30 min um sind. dann die Jogginginterwalle schritt für schritt verlängern, kann ein paar monate dauern. Zum besseren Fettverbrennen ist Muskelaufbautraining angeraten jeden 2.Tag, nicht länger als 30min auf einmal.

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.