Forum: Ernährung - Biostyxx Arginium ein Desaster

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Thomas G. 1 Kommentare Angemeldet am: 25.01.2016

hi!
Also ich kann die schlechte Bewertung nicht so ganz nachvollziehen.
Ich nehme Arginium jetzt seit ein paar Monaten und muss sagen, dass ich damit ziemlich zufrieden bin.
Ich bin überhaupt kein Fan von bitteren Geschmäckern (Tonic Water, Bitter Lemon etc.) und ich war überrascht, dass es als zu bitter empfunden wird. Es schmeckt halt nach Zitrone.
Ich kann mich nicht beklagen und werde es weiter nehmen

HaJoKu 1 Kommentare Angemeldet am: 21.12.2015

ich habe schon einige Arginin Präparate getestet, aber über Arginium von Biostyxx habe ich mich sehr geärgert. Der Anbieter verspricht, dass das ziemlich teure Granulat (35 Euro für eine Monatspackung) einen erfrischenden Citrus Geschmack hat. Das Geschmacksnerven bekanntlich unterschiedlich auf Stoffe reagieren, ist ja bekannt. Aber: bitter ist und bleibt bitter und das ist auch der Fall bei Arginium. Ich werde dieses Zeug jedenfalls nie wieder zu mir nehmen. Das man versucht, mit einem leckeren Geschmack, neue Kunden zu gewinnen, ist alles andere als seriös...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder hatte ich einfach nur Pech?

 

 

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.