Forum: Ernährung - Bitte Hilfe: Vitamine zusätzl. zum Pulver?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Aexa W. 1201 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008

Jeder anders. Du kannst es nur für dich testen. Und wenn du sicher gehen willst: Lass vorher dein Blut messen ;)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike A. 46 Kommentare Angemeldet am: 24.02.2009

Hallo, ich will gerade anfangen und habe eine Sache nicht verstanden. Soll man auch wenn man das Strunz-Eiweisspulver nimmt noch zusätzlich Vitaminpräparate nehmen? Da sind doch so viele Vitamine auch schon drin und Carnitin usw. Wie macht Ihr das? Gruß Heike

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.