Forum: Infektion & Prävention - Corona und antivirale Medikamente

0 Lesezeichen
:-) 6458 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Hi Ole.

"Sind wohl schon wesentlich mehr!"

Wenn du das sagst...  ...ähm behauptest.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten

hast Recht. Sind wohl schon wesentlich mehr!

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6458 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole.

Ich habe aber nichts davon geschrieben, dass es bereits 5.000 anerkännte Fälle gibt.

Da hast du dir in bester Ole Manier mal wieder was zusammen gereimt...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thorsten

" Woher hast du denn die Zahl von 5000 anerkannten schweren Impfnebenwirkungen?" 

Die Zahlen habe ich von Dir! Woher Du die Zahlen hast, weiß ich nicht. Ich habe die Stelle in deinem Zitat vom 16.3 makiert,

"Übrigens werdenur ca. 10% der gemeldeten schweren vermeintlichen Impfschäden auch als solche Anerkannt. Macht bei 50k Verdachtsfällen ~5.000 tatsächliche schwere Nebenwirkungen der Impfung (-> ~3 je 100.000)."

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas,

"Ole, die über 169000 Covidtoten sind definitiv die Ungeimpften!"

Du bist tatsächlich von deiner Aussage überzeugt! Ich bin von einem überhasteten Tipfehler ausgegangen!

Gut, das wir nochmal drüber gesprochen haben! 

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

I break together.

Ja, Patricia, auf edubily war in der "Coronazeit" nichts zu lesen von den Experten für Wahrheit.

Warum wohl?

So, mein Klimakleber-Pattex ist schon wieder alle, muss einkaufen und es ist sehr schön geworden, Zeit für den Strandwink

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6458 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Die können ja bei edubily oder tpk.at etwas schreiben."

Es braucht schon eine ziemliche Chuzpe, edubily und tpk.at in einem Atemzug/Satz gleichberechtigt zu nennen.

Weiß eigentlcih Jemand wer oder was diese "Juden für Gerechtigkeit – Juden für Aufklärung – Wir für Menschlichkeit" ist/sind? Namen/Personen scheinen ja nicht dahinter zu stehen.

 

"Tho & Tho werden nichts anderes schreiben als bisher und das kennen wir zur Genüge."

Wenn du etwas konkretes wissen möchtest, kannst du genre danach fragen.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Hallo Sabine,

Tho & Tho werden nichts anderes schreiben als bisher und das kennen wir zur Genüge. Die können ja bei edubily oder tpk.at etwas schreiben. Vielleicht wird es dann auch gelöscht wie bei „Kurt“ .

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6458 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Liebe Sabine,

Ich habe zu dem Thema bereits vor Wochen alles gesagt.

Aber damit du nicht wertvolle Lebenszeit mit Suche und Lesen älterer Beiträge verbingen musst:

 

24.02.2023
[....] Es ist immer tragisch, wenn Menschen keinen anderen Ausweg sehen, als sich das Leben zu nehmen. Bei Manchen geht es einem näher, bei Anderen nicht so sehr.

Ich möchte mich darauf beschränken, es zur Kenntnis zu nehmen und nicht weiter zu politisieren. Außer: Hass, Anfeindung, Bedrohungen und Gewalt und die jeweiligen Initiatoren sind zutiefst verachtenswert und abzulehnen

 

Die Betroffenheit um das Schicksal eines Menschen kann, darf und sollte aber nicht dazu führen, die Aussagen und Standpunkte deiser Person nicht mehr kritisch zu hinterfragen oder gar widerlegen zu dürfen.

Ich wäre auch sehr dafür, falls es zu dem Thema weiteren Diskussions oder Äußerungsbedarf gibt, dafür einen extra Thread aufzumachen.

Du hast übrigens Wortkarg, Schiffbruch, Ballerballerweg, Füllmichdietaschen, Attila den Hunnen und den Wendlerhals in deiner Aufzählung vergessen.

 

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5649 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Was hat der Fall Arvey mit diesem Threadthema zu tun? 

@ Sabine, Arvey und Bakhdi sind in QD Kreisen ein Thema, außerhalb dieser Blase dürften sie mehr oder weniger unbekannt sein. Deswegen muss ich auch nichts checken, weil es mich definitiv nicht interessiert.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.