Forum: Infektion & Prävention - Corona und antivirale Medikamente

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Na, T&T, keine Meinung zu: Fall Arvay?

Schade, wart ihr doch die, die sich in unangenehmster Weise über Clemens Arvay sowie Prof. Bakhdi ausgelassen habt. 

Vielleicht lieber immer doch noch mal Quellen checken und nicht gleich losrennen.

kiss

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5650 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Ole, die über 169000 Covidtoten sind definitiv die Ungeimpften! Sollte unter denen tatsächlich ein Geimpfter sein, der sich dann mit Corona infizierte und daran verstarb, dürfte  sich das im Promillebereich bewegen!

Die meisten Cocidtoten traten auf bevor die Impfungen richtig griffen und traten in Deutschland besonders in den Bundesländern verstärkt auf, in denen die Impfquote besonders niedrig lag.

Aber das sind alles Fakten, die wir schon vor zwei Jahren zur Zeit von Delta ausgiebigst erörterten. Ich habe definitiv keine Lust, dass noch einmal alles aufzuwärmen. Ließ es bitte selbst nach, ...bei Interesse...

Ole, deine Schlussfolgerungen sind extrem ideologieorientiert. 

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole.

"anerkannte  5.000 echten schweren Impfnebenwirkung"

Woher hast du denn die Zahl von 5000 anerkannten schweren Impfnebenwirkungen?

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 707 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Nur weil Thorsten etwas Falsches schrieb

Ich finde es übrigens mehr als Fragwürdig und ziemlich schäbig, Möchtgern-Impfstoffgeschädigte mit realen Contergan-Geschädigten vergleichen zu wollen.

geht es Euch jetzt nur noch um den Vergleich von Contergan-Geschädigten und Geschädigten durch die genbasierte Spritze und Ihr streitet jetzt um diese Zahlen der Geschädigten. Tino Sorge schrieb nur, dass sich bei Contergan Stiftungsmodelle bewährt hätten.

Lest lieber den Beitrag

Fall Arvay: Internationales Bündnis von Juden klagt Medienhetze an.

auf tpk.at und die Kommentare. Wer ist „Kurt“? Warum wurde sein Kommentar wohl gelöscht?

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Thorsten

"geschätzt 5.000 echten schweren Impfnebenwirkungen."

 

anerkannte  5.000 echten schweren Impfnebenwirkung (Tote nicht berücksichtigt)

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas

"Da muss ich mir nur die Todeszahlen herausgreifen"

 

"Dem gegenüber stehen fast 169000 ungeimpfte Covidtote. "(Thomas V, 10.03)

Ungeimpfte? 

Thomas, DU HAST DICH VERRANT !!!!!

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6462 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Nun gut Ole.

Du hängst ja offenbar am Vergleich mit Corntergan.

Abgesehen von den Punkten, die THomas schon angesprochen hat: Wieviele Anwendungsfälle von Contergan bei Schangeren liegen denn den 5.000-10.000 weltweit Geschädigkten (Totgeburten nicht berücksichtigt) zugrunde?

Bei den Impfungen sind es alleine in Deutlschland über 180 Mio. verabreichter Dosen mit Bezug zu geschätzt 5.000 echten schweren Impfnebenwirkungen.

Von Contergan wurden im Zeitraum 1957 bis 1961 ca. 300 Mio Tagesdosen produziert.
Wieviel wurden davon von Schwangeren in der Frühphase der Schwangerschaft eingenommen (für alle Anderen war es tatsälich ein extrem sicheres und gut verträgliches Schlafmittel)?

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas,

""Bloß nichts selbst recherchieren...." (Thomas V, 16.3)

Fang endlich an!!

Sorry Ole, da komme ich jetzt nicht mehr mit!

Richtig Thomas, das glaube ich Dir!

 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5650 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Das sehe ich nicht so! Ich berufe mich auf verschiedene amtliche europäische Datensätze.

Ole, willst du mit diesem Satz tatsächlich Aussagen, dass die Impfungen mehr Schäden anrichtet als die Infektion? Die Infektion betrachtet, beginnend mit dem Wildtyp über Delta bis heute zu Omikron?

Da muss ich mir nur die Todeszahlen herausgreifen! Sorry Ole, da komme ich jetzt nicht mehr mit!

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 141 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2023

Hej Thomas

"Bei der Impfung sieht es gegenteilig aus, ohne Impfung deutlich(!) mehr Nebenwirkungen!"

Das sehe ich nicht so! Ich berufe mich auf verschiedene amtliche europäische Datensätze.

Das wir zu diesen Thema sehr unterschiedliche Meinung sind ist nicht neu.

 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.