Forum: Ernährung - Diätprogramm nach den 10 Tagen Fatburning

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Yasmin M. 3 Kommentare Angemeldet am: 11.01.2006

Hallo Diana Danke für deine Tips. Ich ernähre mich bereits seit Jahren sehr gesund und bin ein sehr sportlicher Mensch. Ich wollte lediglich noch ca 3-5 Kilos loswerden und habe deshalb die 10 Tages Diät gemacht. Auch habe ich bereits das Buch die Sterne Diät, doch muss ich sagen, als berufstätiger Mensch, ist dieses Programm nicht umsetzbar. Und die Diät in diesem Buch fängt wieder mit gut 10 ShakeTagen an, die hätte ich ja nun hinter mir. Ist das Buch "die Diät" anders als "die Sternediät" ? Soll ich mir dieses Buch nun noch zutun?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Diana v. 5 Kommentare Angemeldet am: 27.06.2005

Liebe Yasmin, willst Du noch 10 Tage Diät machen und dann wieder in Deine alten Ernährungsgewohnheiten zurück? Dann wirst Du die Kilos im Nu wieder drauf haben - und im Zweifelsfall noch ein paar mehr... Dauerhaftes Abnehmen geht nur durch dauerhafte Ernährungsumstellung. Kauf Dir "Die Diät" oder leih es Dir in der Bibliothek aus, da steht alles ausführlich drin. Viele Grüße, Diana

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Yasmin M. 3 Kommentare Angemeldet am: 11.01.2006

Hallo zusammen,ich habe nun die zehn Tage intsnsiv- Fatburning hinter mir. Wie soll ich weiterfahren? Ich möchte noch ca 2 Wochen weiterstrunzen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.