Forum: Ernährung - Eiweiss-Shake wie lange haltbar ohne Qualitätsverlust?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Marina H. 6 Kommentare Angemeldet am: 31.08.2004

Wahrscheinlich hast du auch schon festgestellt, dass der Shake seine Konsistenz verändert. Er verliert das cremige, wird dünnflüssig und schmeckt ein bisschen mehlig. Ob das allerdings die Qualität des Eiweißes mindert würde mich auch sehr interessieren! Ich nehme jetzt immer die Flüssigkeit im Shaker (meiner ist dicht!) und das Pulver in einer kleinen Tupperschale mit und 'shake' vor Ort.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
heiko h. 1 Kommentare Angemeldet am: 03.10.2004

Hallo mich würde interessieren ob ein eiweiss-shake, den man sich morgens mixt und dann auf die arbeitmitnimmt , auch noch am abend die gleiche qualität besitzt?

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.