Forum: Ernährung - Eiweiß und Milchunverträglichkeit - welche Alternative?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Heiko M. 8 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2005

Hi Barbara, mit einem Sojaprodukt wäre Deine Freundin auf jeden Fall auf der sicheren Seite, da es sich ja um ein pflanzliches Produkt handelt. Gruß, Heiko

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Barbara K. 10 Kommentare Angemeldet am: 25.08.2005

Ich habe eine Freundin, die eine Milchunverträglichkeit hat. Ich habe ihr den Strunz überhaupt insgesamt empfohlen, aber welches Eiweißpräparat kann sie nehmen? Ich könnte mir vorstellen, das ein Sojaprodukt für sie unbedenklich wäre. Wie verhält es sich mit einem reinen Whey-Produkt (Molkeprotein)? Ist da auch Laktose drin?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.