Forum: Ernährung - Frage zum "Geheimplan"

 
0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Roschee 389 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2011

Anja - DANKE!!!

Elfriede V. 31 Kommentare Angemeldet am: 28.10.2011

Die Kohlenhydratmenge in den Shakes ist wirklich minimal - das verbraucht man ja quasi schon bei der Zubereitung. Ich habe den Geheimplan selbst mit 3-Stunden-Abständen zwischen den Shakes ausprobiert und damit wesentlich mehr abgenommen als in Stufe 1 (mit 5-Stunden-Abständen + einer Schüssel Salat pro Tag). Ich persönlich finde es fragwürdig, mitten in der Nacht Shakes zu konsumieren. Ich will und kann nicht glauben, dass das Strunz' Intention bzgl. des "Geheimplans" war. So ein Verhalten (nachts shaken) geht eher Richtung krankhaft...

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

...ich sag jetzt nix mehr... ist ja schließlich ein Geheimplan..... Man Man Man Es ist aus andern Zusamenhängen hier im Forum bekannt, das man 4 Stunden Essenspausen einhalten sollte.... . Ich weis---strenggenommen sollten es KH-Pausen sein, aber es gibt immmer Leute, die dann die KH nicht mehr wahrnehmen; auch ein Stück Apfel hat KH; und wenn ich nach 2 Stunden wieder etwas Nachschiebe...sind meist auch KH dabei.... ergo---Insulinausschüttung--stoppt Fettverbrennng .... . Auch die Shakes haben KH...wenig, aber KH; und manchhmal kommt es sogar auf ein paar Gramm KH an.... . Ich lehne mich jetzt zurück und schaue den "Neuen Geheimdienstlern und Geheimagenten" hier bissl zu Man liest sich Manfred

Mimi m. 67 Kommentare Angemeldet am: 04.09.2011

Das gibt Popohaue mit Anlauf :D

Elfriede V. 31 Kommentare Angemeldet am: 28.10.2011

@Manfred: Und wie genau kommst du auf die 4 Stunden? In Strunz' Beschreibung des Geheimplans ist davon keine Rede! http://www.strunz.com/news.php?newsid=1306

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

MIMI!! Nicht alle 3 Stunden--- Die Regel sagt alle 4 Stunden....das ist eigentlich das Wichtigste..... Wenn du schon gleich mit Ausnahmen beginnst, wird es nix.... Ohje---der Geheimplan ist schon lange kein Geheimplan mehr; *Schäm* Alles hab ich hier breitgetreten bis in`s letzte; *rotwerd* Der Doc wird stinkesauer sein auf mich,..oder ?*Blasswerd* Duck und wech--- *grins*

Mimi m. 67 Kommentare Angemeldet am: 04.09.2011

Manfred, ich hab nicht gezweifelt, sondern gefragt :) Danke für die Antwort, nachts Shakes einzubauen ist natürlich eine Möglichkeit. Oder alle 3 Stunden nen Shake statt alle 4, der Mensch funktioniert nicht nur nach Taschenrechner und Tabellen :D (nich übel nehmen, war so ne schöne Vorlage )

Daniela A. 32 Kommentare Angemeldet am: 06.04.2011

Danke für die vielen informativen Beiträge, vor allem an Manfred. Ich habe mich gerade bei der Überlegung ertappt, ob ich, sofern ich meine Shakes mit Wasser anrühre, während des Geheimplans dann die 1,5 - 2 Liter Milch etra trinken darf (bitte nicht ernst nehmen) Ich versuche mal mit meiner Milch einen passenden Thread zu finden oder zu eröffnen. Mit lieben Grüßen

Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Mimi; nun hör doch auf zu Zweifel, --das wird ja nie was-- , sondern fang an, wenn du`s denn probieren möchtest.... . Alle 4 Stunden deshalb, weil der Körper etwa 4 Stunden für die vollständige Verdauung des Shakes braucht,...damit du den Körper nicht durcheinanderbringst mit laufender Essenszufuhr. Das Prinzip der ausreichenden Essenspausen findest du auch bei den verschiedenen Stufen der "Neuen Diät".... . Vergiss die Zwischensnaks und den kleinen Hunger zwischendurch. Du kannst entweder Nachts beim Gang zur Toilette( da wirst du hinmüssen, wenn du genug getrunken hast tagsüber) den Shake trinke oder du läst ihn dann eben ausfallen.... . Den Ersten morgens gleich nach dem Nüchternlauf und den letzten unmittelbar vorm Zubettgehen.... ; wenn`s dann nur 5 sind, dann funktoniert es auch mit 5 ( habe ich auch immer während Stufe 1 gemacht...) Der Mensch funktioniert nicht nur nach Taschenrechner und Tabellen.... Geheime Grüße Manfred

Mimi m. 67 Kommentare Angemeldet am: 04.09.2011

Ist das so wichtig mit den 4 Stunden? Das haut doch garnicht hin. Wenn ich morgens um 7 den ersten Shake nehmen würde und alle 4 Stunden und den letzten um 23 Uhr, bin ich bei 5 Shakes. Ohne Taschenrechner *g

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.