Forum: Ernährung - Früher 15 Kilo mit Strunz abgenommen. Starte jetzt neu!

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
sabine w. 5 Kommentare Angemeldet am: 30.04.2005

Hallo Mathias, wie geht es dir mit dem Neustart ? Ich habe am 20.11.06 mit dem 10 Tagesprogramm begonnen. Habe jetzt den 4. Tag mit Shaks und Obst hinter mir. Habe schon 2 kg abgenommen. Sport kann ich jedoch erst am Wochenende machen. Wäre für Anregungen und Motivation sehr dankbar. LG aus Österreich Sabine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
melanie r. 2 Kommentare Angemeldet am: 17.11.2006

Hallo Matthias ich finde es super deine Erfolge auf einer Webside nachlesen zu können. Aber leider ist kein aktueller Eintrag zu finden. Wie geht es Dir? ich hoffe Du hast noch nicht aufgegeben.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Matthias H. 1 Kommentare Angemeldet am: 08.11.2006

2002 habe ich mit dem Programm von Dr. Strunz in 8 Wochen 15 Kilo abgenommen. Nun, einige Jahre später habe ich mehr Bedarf denn je und starte erneut mein Strunz-Programm. Die nächsten Monate werden (im Vergleich zu den letzten Jahren) wieder im Zeichen des Fröhlich-Leicht-Locker-Doktors stehen. ;-) Wer meine Erfahrungen nachlesen möchte, kann das ab sofort unter http://foreveryoung.kulando.de/ machen. Viele Grüße, Matthias

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.