Forum: Ernährung - Ich bin verwirrt...

 
Sie haben 0 Lesezeichen
Kai Wilhelm T. 65 Kommentare Angemeldet am: 26.01.2004

Es ist auch ein Unterschied, ob u 10 Kilo in 10 Tagen abnehmen willst, oder dir ein halbes Jahr Zeit zum Abspecken nimmst. Das 'Diät- Duell' lief ja über einen längeren Zeitraum und wird innerhalb von 8 Wochen gesendet. Die Kandidaten hatten allerdings etwas mehr Zeit als 8 Wochen. Resultat der Reportage: wer erst einmal mit Sport angefangen hat, der wird abnehmen und schlank bleiben! Und auch eine 200 Gramm Tafel Schokolade ist kein Problem, 'man muss danach halt nur 25 Kilometer laufen.' Und wie sagte Strunz so schön: 'Nirgendwo steht geschrieben, daß man nicht dreimal am Tag laufen darf...' ;-D

Tanzmädel68 126 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2005

Hallo Petra,schau doch im Buch S.294 u.295 nach. Sonst empfehle ich Dir das Sterne-Diätbuch, das sehr übersichtlich ist und Du wirklich gute Vorschläge bekommst.Und noch etwas: Ich glaube Strunz ohne Eiweiss ist wie Meer ohne Sand, oder?? Gruss Bea

Petra A. 2 Kommentare Angemeldet am: 20.02.2005

´Jetzt bin ich verwirrt...nehmen die Leute vom Diät-Duell überhaupt kein Eiweißpulver? Habe eben das Buch gekauft 'Die Diät' und da ist das Fatburning Programm etwas anders geschildert. Welche Diät ist besser? Ich möchte bald anfangen...will auchg so gut aussehen wir Dr. Strunz...LOL

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.