Forum: Ernährung - Ich verbrenne trotz Sport kein Fett. Warum??

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Ulrike K. 27 Kommentare Angemeldet am: 25.04.2005

eine Antwort habe ich nicht parat, es kann so vile sein. aber Du könntest zu einem Sportmediziner gehen und Deine Blutwerte und Laktatwerte messen lassen. Vielleicht fehlen Dir stoffe um Fett abzubauen oder vielleicht läufst Du auch zu langsam... Hoffe Du findest den Grund, damit Du an Deinem Super-Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen kannst.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tobias S. 8 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2005

Ich habe ein Problem. Ich habe letztes Jahr ganze 20 Kilo durch Sport und Ernährungsumstellung abgespeckt. Dann kam der Winter und ich habe fast nichts mehr gemacht, dafür aber ordentlich gefuttert. Ich hatte Glück und es kamen nur neue fünf Kilo dazu, aber ich bekomm mein Fett nicht mehr runter. Ich mache jeden Tag mindestens 30 Minuten langsames Laufen. Es will einfach nicht helfen. Wer kann mir sagen warum???

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.