Forum: Ernährung - ich werde ab heute strunzen!!!!!

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
petra s. 20 Kommentare Angemeldet am: 04.08.2005

hallo kirsten,mir geht es gut.morgen sind zehn tage vorbei.10 kilo werden es wohl nicht geworden sein,aber trotzdem mache ich weiter. die 50 kilo habe ich von märz bis dezember abgenommen,und mir ging es toll dabei.ich hoffe,das ich es diesmal wieder schaffe.morgen werde ich dir schreiben,wieviel ich abgenommen habe. l.g.petra

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Chris W. 21 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2005

hallo petra, wie siehts bei dir aus? eine frage noch, die 50kg hast in welcher zeit geschafft? denn das ist schon ein enormer gewichtsverlust! alles gute kirsten

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
petra s. 20 Kommentare Angemeldet am: 04.08.2005

dies ist mein erster beitrag.werde ab heute die zehn tage diät machen.damit möchte ich mir und allen anderen zeigen,das es möglich ist 10 kilo in zehn tagen zu verlieren,ohne zu hungern und entzugserscheinungen.wenn es nur sechs oder sieben kilo werden,bin ich auch zufrieden.falls sich jemand interessiert,ichwerde mich jeden tag melden.habe die diät vor drei jahren schon einmal gemacht,und dadurch 50 kilo verloren.leider habe ich im letzten jahr durch wechseljahre und auch faulheit 15 kilo wieder zugenommen.heute hab ich angefangen.da ich etwas fieber habe,werde ich das walken leider auf morgen verschieben müssen.bis morgen.petra

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.