Forum: Ernährung - Kaugummi während der Diät?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

1 oder 2 zuckerfreie Kaugummis mit Xylit dürften nicht schaden und schützen die Zähne. Unberufen - ich esse bestimmt 5 am Tag und meine Fettverbrennung ist zur Zeit ganz gut. LG Karel

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Urs K. 20 Kommentare Angemeldet am: 10.11.2010

@Alexa Hast Du gesehen, dass es im Big Red Kaugummi Zucker drinn hat?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Alexa H. 14 Kommentare Angemeldet am: 02.07.2010

Ich esse auch gerne Kaugummi, aber nur wegen des Geschmacks. Big Red zB. Aktuell brauche ich den gar nicht mehr, denn durch Ingwerwasser habe ich den Geschmack nun auch. Und es schient zu helfen....

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Frena, bez. kalorien spricht nichts dagegen. Aber... Du produzierst damit ja dauernd Speichel, den niemand braucht. Der geht in den Magen. Ich weiss nicht. Kaugummi ist ein Hightec-produkt. Niemnd weiss was drin ist. Ich habe da kein Vertrauen. Ich hatte auch eine Kaugummizeit, habe es aber wieder aufgegeben.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Frena K. 11 Kommentare Angemeldet am: 15.09.2010

Hallo zusammen, schon lange frage ich mich ob es erlaubt ist während der Diät zwischen den Mahlzeiten zuckerfreien Kaugummi zu essen. Dadurch schaffe ich es besser Phasen zu überbrücken in denen ich vielleicht aus Langeweile essen würde. Kann leider nichts in den Büchern darüber finden. Freue mich auf Feedbacks. Liebe Grüße

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.