Forum: Infektion & Prävention - Kennst Du einen 80-jährigen Menschen (oder älter), der von Covid-19 genesen ist?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Erika W. 332 Kommentare Angemeldet am: 26.05.2020

In Selb in Oberfranken rieten die Ärzte einem 85jährigen dringend zur Intubation, da er sonst sterben würde. Der 85jährige lehnte ab. Er habe ein erfülltes Leben gehabt und könne jetzt sterben.
Eine Woche später ging er gesund nach Hause.

34 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Stephan 24 Kommentare Angemeldet am: 27.08.2015

Hallo,

ich kann dir von meinem Vater berichten, der ist 86 Jahre alt und hatte die Corona-Infektion im April durchgemacht. War drei Tage heftig krank im Bett und noch lange Zeit schlapp danach, aber ingesammt gut überstanden. Im Juli haben wir dann einen Antilörpertest gemacht und es war noch eine große Anzahl Antikörper nachweisbar. Ich achte schon seit Jahren darauf, dass sein Vitamin D Spiegel im optimalen Bereich ist und nimmt aus eigenen Antrieb auch täglich Eiweißpulver zu sich. Dass er sont auch Vitamin C, Zink, Selen, Omega 3 nimmt ist selbstverständlich. Mittlerweile ist er auch nicht mehr schlapp und schafft seine 10 km Wanderrunde ohne Probleme.

LG

Stephan

42 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

Genau genommen ist meine Frage schon der Beitrag.

Ich selbst kenne keinen 80-jährigen Menschen, der von Covid-19 genesen ist, nicht mal vom Hören-Sagen.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.