Forum: Ernährung - Kohlenhydrate ja und nein?

 
Seite
Sie haben 0 Lesezeichen
Dirk L. 23 Kommentare Angemeldet am: 27.08.2009

Hallo Erich nochmal. Wir sollten natürlich auch wenigstens ein bischen unterscheiden WAS denn in diesen Dosen enthalten ist. Man kann ja auch nicht alles über einen Kamm scheren. In den Behältnissen kann ja auch immerhin wenigstens der Versuch eines "Lebens"-mittels enthalten sein. Das natürliches Eiweiß und frisches Obst und Gemüse allem menschgemachten überlegen ist steht außer Frage. Ich esse lieber ein leckeres gesundes Essen, aber wenn es zeitlich einfach nicht möglich (wenn es nach der Arbeit gleich zum Training geht)ist der Eiweißshake eine sinnvolle Alternative.(besonders dann wenn man versucht 5-6 gesunde Mahlzeiten in den Tag einzubauen) Aber du hast auch recht! Man sollte sich trotz allem Wissen nicht zu weit vom wahren Leben entfernen.

Reinhard M. 1650 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Erich, in Dosen, in denen nichts mehr lebt? Na ja, um in deinen Worten zu sprechen, Erich, manchmal bin ich froh, dass meine Nahrung nicht mehr lebt. Wer weiß, was sich da in meinem Magen/Darm alles entwickelt. Nun im Ernst, lieber Ernst, Eiweisspulver ist kein Nahrungsersatz sondern ein Ergänzungsmittel, wenn man z.B. kein Fleisch essen mag. Warum nicht, wenn man es gut verträgt? Wenn man es allerdings nicht verträgt, wegen z.B. Histaminunverträglichkeit, dann geht's halt nicht. Dann bleibt eben nur viel Fisch und Fleisch. Jeder muss es für sich selbst ausprobieren, und ... das Ergebnis muss nicht für immer gelten. Oft ändert sich etwas, wenn man genügend essentielle Stoffe zuführt.

k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hallo Dirk, ich hatte versucht dir mit einem kleinen Essay zu antworten, aber das verursachte möglicherweise "Sodbrennen" aus der Richtung Shop. Also deshalb ganz profan: In welchen Behältnissen werden hier die "Lebensmittel" verkauft?

Dirk L. 23 Kommentare Angemeldet am: 27.08.2009

Dann erkläre er sich doch bitte der Herr Erich...

k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hallo Dirk, kann ich! Erich

Dirk L. 23 Kommentare Angemeldet am: 27.08.2009

Hey Erich, kann du mir erklären was Lisa meinte ;)? LG Dirk

Andrea H. 110 Kommentare Angemeldet am: 26.06.2006

Lisa...du meintest jetzt aber nicht die Verpackung des Eiweisspulvers (DOSE) oder gar die in vielen, in TÜTEN verpackten Vita-mineral-nem-map-Helferchen??? oder doch...hmmm....wäre ja kritsch....auweia

Lisa B. 529 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2008

natürlich meinte ich keiner der drei Punkte - ich sollte meine Beiträge nochmals durchlesen bevor ich abdrücke, besonders wenn ich den Satz umgestellt/umformuliert habe; und für Anfälle von leichter Läkaztäny (kleiner Scherz:Legasthenie) entschuldige ich mich hiermit bei allen. lg Lisa

Lisa B. 529 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2008

Hallo Dirk, keines der drei Punkte. Zitate sind gut, besonders das, am liebsten würde ich es irgendwo ganz groß stehen haben. Frag Erich der erklärt Dir was ich meinte. lg Lisa

Dirk L. 23 Kommentare Angemeldet am: 27.08.2009

Hi Lisa was spricht gegen ein Zitat ? oder soll das etwa heißen ich würde für ihn arbeiten ?? Oder willst du nur andeuten das man es auch kürzer hätte sagen können? MfG Dirk

Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.