Forum: Ernährung - komme nicht ums rauchen trotz diät

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Dagmar S. 1 Kommentare Angemeldet am: 09.07.2008

Hallo Henry, ich hab es geschafft mit 12345rauchfrei, die Sofort-Stopp Methode. Gruß Dagmar

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Klaus R. 19 Kommentare Angemeldet am: 10.04.2006

hallo Henry, lies die heutigen News von Dr Strunz, dann bist Du im Bilde! Herzlich Klaus

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Elisabeth L. 1 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2008

Lies Allen Carr "Endlich Nichtraucher". Nichtrauchen ist Sache im Kopf, Suchtentzug dauert nur 3 Tage lang. Dazu kann man eine Grippe oder andere Krankheit nutzen, die man hat. Grüße von Starkraucherin E.L., die 2001 von heute auf morgen aufgehört hat und seitdem ständig zugenommen hat - trotz Laufens und gesund Ernährens. Vielleicht hast du ja für mich auch einen Tipp?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Henry S. 20 Kommentare Angemeldet am: 27.05.2008

...bin vorgestern sofort in die Buchhandlung, habe mir das Buch "Endlich Nichtraucher für Lesemuffel" von Allen Carr gekauft. Positive Reaktion. Ich habe wirklich das gefühl als müsse ich nicht rauchen, als ist es überhaupt kein Bedürfnis. Super Buch. Die letzten Zigaretten habe ich nem Nikojunk aus meine Schule in die Hand gedrückt - das wars. Endlich Nichtraucher (- ist man dann ja wohl, wenn man sich keine mehr anzündet=).

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

ich habe 1986 aufgehört (20-30/Tag). Methode: "Ich hätte Lust auf eine Zigarette." "Ach nö, jetzt nicht." Das hat sich dann so reingefressen in meinen Schädel, dass ich seit dem keine mehr angerührt habe.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Henry S. 20 Kommentare Angemeldet am: 27.05.2008

hallo ihr fitten und gesunden, sorry das ich hier ein altes thema neu aufbaue, aber es ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass alle Jogger Nichtraucher sind. Ich habe ein problem mit nikotinsucht. Seitdem ich mich nach der Ernährung richte, rauche ich deutlich weniger, aber ich schaffe es aus irgendeinem grund nicht aufzuhören. An alle Exraucher: Habt ihr da Tipps? (rauche so im schnitt 4 Zigaretten am Tag)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.