Forum: Ernährung - Kopfschmerzen von DIÄT????

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Michaela S. 2 Kommentare Angemeldet am: 23.03.2005

Ich habe vor 3 Wochen begonnen und hatte auch einen Tag starke Kopschmerzen, ich habe dann mit erstmal für 2 Tage 'umgesattelt' auf Vitaldiät also wieder mit etwas fester Nahrung. Das hat geholfen. Ich denke bei mir lag das am Wetterumschwung. Jetzt klaptt es jedenfalls auch mit den Fatburner-Tagen ohne Probleme. Trinkst Du auch genug Wasser?? Habe ich nämlich nicht geschafft am Anfang

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kristin S. 4 Kommentare Angemeldet am: 21.03.2005

Hallo, seid 3 Tagen mache ich die 4 Sterne Diät und habe seid 2 Tagen starke Kopfschmerzen, ist das normal????!!! Was kann ich dagegen tun?!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.