Forum: Ernährung - Krank und Diät

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Henning L. 2 Kommentare Angemeldet am: 16.08.2005

Hallo Jule! Ich habe öfters Tage an denen ich keinen Sport treibe und nehme trotzdem ab. Ernähr dich einfach weiterhin gesund und lass deinen Körper gegen die Krankheit kämpfen, dass kostet ihn genug kraft. Gute besserung und viele Grüße aus Bielefeld, Henna

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Diana v. 5 Kommentare Angemeldet am: 27.06.2005

Hallo Jule! Wie sieht es denn aus mit Spazieren Gehen? Das ist wenigstens etwas Bewegung und frische Luft... Ansonsten: Noch mehr auf die Ernährung achten. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Vielleicht treibt sich ja doch noch ein Experte hier rum??? Gute Besserung, Diana

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Jule M. 10 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2005

Hallo Ihr Mitstrunzer;-) Ich hab tatsächlich in den letzten 3 monaten ein paar kilo abgenommen und bin ganz glücklich. Jetzt habe ich dummerweise eine lungenentzündung (nein, keine mangelernährung;-) bekommen und werde wochenlang keinen sport machen können/dürfen. Nichtmal fahrradfahren. Hat jemand eine idee wie ich den trend fortsetzen bzw. wenigstens mein gewicht halten kann? Grüße, Jule.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.