Forum: Ernährung - Leben nach Dr. Strunz

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Kornelia S. 1 Kommentare Angemeldet am: 16.05.2013

Ich folge seit vielen Jahren sowohl den Laufprinzipien von Dr. Strunz wie z.B. Vorfußtechnik macht schnell, Low Carb und Eiweiß am Abend und auch sonst habe ich alle Bücher von ihm. Was er schon vor Jahren schrieb, bewahrheitet sich täglich und ich halte viel von ihm. Speziell in meiner Marathonvorbereitung haben mich seine Tipps zu guten Erfolgen geführt. Ich hoffe, dass noch viele Leute kapieren, dass der Mann seiner Zeit einfach ein Stück voraus ist. P.S. Schön dass Dein Sohn so lebt. Würde ich mir von meinen Kindern auch wünschen....aber vielleicht kommt´s ja noch.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Waltraud 27 Kommentare Angemeldet am: 09.11.2012

Meine Stimme hat er schon:)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Astrid B. 45 Kommentare Angemeldet am: 04.11.2012

So, hab noch ein paar Freunde und Bekannte mobilisiert, damit sie für Bastian abstimmen. Zur Zeit ist er auf Platz 5. Ich finde, da geht noch was. :) Viele Grüße

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sonja G. 7 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2009

Danke, euch allen für die super netten Rückmeldungen. Ihr seid fantastisch!

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Karola S. 152 Kommentare Angemeldet am: 20.03.2011

Hat meine Stimme bekommen :-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Sabine; wie wäre es mit deinem Vergleichs-Foto ;-) :-) Bin schon gespannt-- Schöner ehrlicher Beitrag-- zauberte mir ein Lächeln in`s Gesicht Manfred

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Astrid B. 45 Kommentare Angemeldet am: 04.11.2012

Toller Körper, tolles Bild! Sehr motivierend! Da blieb sogar meinem Freund, der noch nicht so ganz überzeugt ist von NEMs & Co., kurz die Sprache weg. Und als er sie wieder gefunden hat: "Boah, ist das ein Sixpack!" Weiter so! Viele Grüße

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jasmin V. 3 Kommentare Angemeldet am: 12.02.2013

Gratuliere, das ist wirklich ein sehr hübscher junger Mann!! Habe auch meine Stimme für ihn abgegeben. ;) Außerdam kann ich Manfred nur zustimmen, er hat eine sehr positive gesunde Ausstrahlung. Für Ihn und für Dich weiterhin viel Erfolg! Alles Liebe Jasmin

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Evelyn S. 31 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2009

Was für einen hübschen Sohn du hast! Ist der noch zu haben? Wäre genau mein Typ:-D

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Sonja; Na da kann ich dem Bastian nur ein Riesenkompliment machen; Ich denke er ist auf dem allerbesten Weg dazu, jedenfalls was meine persönliche Vorstellung von einem Idealkörper ist. Besonders aber gefällt mir seine positive lebensbejahende gesunde Ausstrahlung; und die kommt auf dem Bild für mich gut rüber! Kannst stolz auf ihn sein... Ich drücke ihm die Daumen... Obwohl er es --für sich--geschafft hat und seinen Weg gefunden hat... Ein Wort noch--als leidenschaftlicher Strunz-Anhänger: Auch mal was gönnen--- auch mal "daneben-zielen" Die Regel zählt, und nicht die Ausnahme... Und der "Apfel-Berliner" gestern war sowas von lecker! Grüße Manfred

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.