Forum: Ernährung - Mache ich etwas falsch

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Claudia S. 3 Kommentare Angemeldet am: 08.08.2007

Hallo Marcus Vielen Dank für die Tipps - ich werde das einmal umsetzen. Tagsüber Fruchtmix und abends Powersuppe gefällt mir gut - denn morgens schon Gemüse essen finde ich persönlich nicht so anregend, ist Geschmackssache, aber für mich offenbar nicht das Richtige. ...Und - ich werde auch Makrele mit Breze essen, ich liebe das! Und werde berichten! Auch alles Gute Claudia

Marcus K. 32 Kommentare Angemeldet am: 02.08.2007

Hallo, anscheinend verträgst du das viele rohe Obst, Gemüse und/oder die Eiweissshaekes nicht so gut. Fruchtmix und Powersuppe müsste schon gehen, wenn du z.B tagsüber den Fruchtmix nimmst und abends dann die Powersuppe. Ich würde dir folgendes empfehlen: - keine Eiweissdrinks mehr (evtl. Milcheiwallergie abklären lassen) - mit wenig rohem Obst und Gemüse anfangen (z.B 1 Apfel und eine Portion Blattsalate evtl mit Gurke je Tag (ohne Karotten, Tomaten, Zwiebeln) schwerverdauliches Gemüse (z.B alle Kohlsorten) nur gegart essen. stattdessen leichte Gerichte: Fisch + Reis Curryhühnchen mit Reis Haferflocken mit halb Milch/Wasser mit Leinsamen und Dattelmark geräucherte Makrele mit Breze (uuh soll man ja nicht essen; ich tu's!) Putenschnitzel mit gegartem Gemüse Tomatensuppe Minestrone Alles Gute Marcus

Claudia S. 3 Kommentare Angemeldet am: 08.08.2007

Ich habe mir die Strunz Diät Bücher gekauft und gelesen, habe mich auch gleich daran gemacht, umzusetzen, was ich gelesen habe. Ich habe Shakes gemacht und Suppe gekocht - fühle mich den ganzen Tag über extrem schwach, habe fürchterliche Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe. woran liegt das? Darf man Fruchtmix und Powersuppe am gleichen Tag essen oder ist es entweder nur Suppe oder nur Frucht? Danke für Eure Antworten Alles Liebe C

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.