Forum: Ernährung - Magenschmerzen nach Äpfeln wg. Fructose?

 
0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Peter K. 1 Kommentare Angemeldet am: 29.10.2009

Hallo Christian, komsumierst Du ungespritzte oder gespritzte Äpfel? Von "Industrieäpfeln", d.h. nicht nach den entsprechenden Bio-Normen hergestellt, bekomme ich auch Bauchschmerzen!

k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hallo Reinhard, ganz unter uns: Da würde ich deiner Traditionsvariante sogar den Schweinebraten bevorzugen... Mahlzeit Erich

Lisa B. 529 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2008

Schon mal gefragt weshalb neue (oder alte wieder aufgewärmte) Themen immer reihum in allen Zeitungen und auf allen Sendern zu sehen sind? Weil die Redaktionen morgens die BILD aufschlagen und dann zu den dortigen Themen selbst was basteln: von einander abschreiben. Wieder traurig, Lisa

Reinhard M. 1650 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Erich, na gut, zum Frühstück brauche ich ihn nicht. Da esse ich traditionell Quark mit Leinöl.

k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hier wird ja auch die Bildzeitung als "Beweis" zitiert.

Lisa B. 529 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2008

Hi Hubert, glaubst Du allen Ernstes das was bei RTL läuft?

k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hallo Reinhard, du eisenharter Fettbrennofen, da mußt du mir schon einen Eid drauf schwören, dass du dich mindestens 7 Tage nur von Schweinebraten und sonst nichts "ernährt" hast, und dies auch noch ohne Nebenwirkungen...-hahaha! Gruß Erich

Reinhard M. 1650 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Erich, alles schon getestet. Solange kein Knödel dabei ist, sehe ich das Klo nur einmal am Tag.

Anonym 344 Kommentare Angemeldet am: 02.06.2005

Hi Lisa! Das Diät Duell lief schon im RTL. Der Schweinebraten gewinnt natürlich! Mit deinen KH verlierst Du zudem nur deine Muskeln. Dein Fett bleibt. JOJO lässt grüßen!

k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hallo Lisa, ja ich mach mit, aber nur mit der Knödel-Schwein Kombi, denn schließlich ist dabeisein alles! Aber sei dir nicht so sicher das du schneller abnimmst, nach spätestens einer Woche kommt der Reinhard nicht mehr von der Schüssel runter, und weiß nicht ob er sich erst setzen soll und dann..., naja ist nicht so wichtig. Gruß Erich

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.