Forum: Ernährung - Magnesium für Kinder

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Jutta T. 20 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Also bei Empfehlungen mit allem was mit Kindern zu tun hat, bin ich sehr vorsichtig. Warum fragst Du nicht Deinen Pädiater? Es gibt keine Untersuchungen bei Kindern. Gruss Jutta

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Annegret S. 4 Kommentare Angemeldet am: 05.08.2003

Hallöchen, ein-zwei Fragen an die Ernährungsexperten: Meine Tochter (9,5 Jahre) spielt Fussball. Sie trainiert 3x pro Woche je 1,5 Std. und hat am Wochenende ein Spiel über 2x 30 Min. Meine Frage ist, kann oder muss sie zusätzlich Magnesium einnehmen??? Und darf sie auch das Eiweißpulver nehmen??? Danke schon mal für eure Antworten. Viele Grüße und eine schöne Woche. Lüttannegret

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.